Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

Nee, die Engineers wurden von der Allianz ja quasi "versklavt". Ich konnte in New Mombasa als Rookie mal beobachten wie drei Brutes so nem Engineer diesen Sprengstoffgurt umgeschnallt haben, darin scheint auch dieses Overshield zu sein, danach hatten die nämlich alle Overshield.
Die Exlosion von den Engineers empfand nich als sonderlich gefährlich, ausser man spielt auf Legendär. Da muss man einfach Abstand halten ^^


Moa, das is schon Weilchen her ^^
Verpasst hast du eigentlich nich so viel, das übliche halt ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was ich persönlich ein bisschen vermisse sind irgendwie die Flood level mit dem Gruselfaktor.Schade sowas hätten sie natürlich im Datennest einbauen können.

Zitieren

Aber das hätte mit der Story überhaubt gar nicht gepasst und außer dem hasse ich die Flood .
Zitieren

Das is so ziemlich der einzige gute Aspekt von den ODST-Levels - dass die Flood fehlenNuts
Zitieren

Ich finde, dass die Flood die anderen Level erst "schön" erscheinen lassen^^
Eigentlich wäre ja beides n horrortrip wenns wirklichkeit wäre, aber duch die Flood lernt man die Aliens richtig zu schätzen^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Ich HASSE die Flood!!!!!
Endlich mal ein Halo-Spiel ohne Flood. Gott hat meine Gebet erhört.^^
Und ausserdem, wie nick94 easy schon gesagt hat, haben die garnix mit der Story zu tun.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Wieso denn?

Bis zum Schluss habe ich so gehofft, Floods anzutreffen, wurde jedoch enttäuscht...
Klar, wäre auch nicht unbedingt logisch gewesen, aber trotzdem.

Ich weiss garnicht was ihr gegen die Kerle habt.
Die machen doch übelst Spass Smile
Ich liebe sie D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also ich mochte die Flood bis zum vorletzten Level (Name hab ich vergessen) von Halo 3 auf Legendär. Da hätte ich fast meine xbox zertrümmert!!!!!^^

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

(16.10.2009, 18:33)Shadow Broker schrieb:  Also ich mochte die Flood bis zum vorletzten Level (Name hab ich vergessen) von Halo 3 auf Legendär. Da hätte ich fast meine xbox zertrümmert!!!!!^^

Du meinst Cortana.

Signature loading...
Zitieren

Ja genau und nach diesem Level (auf Legendär) hab ich mich entschloss die Flood zu hassen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin