Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

ok das klingt plausibel naja vielleicht liegt es dann doch an den verschiedenen Persönlichkeiten
der Engineers denn wie wir wissen gibt es auch welche die nicht so böse sind.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Ich hoffe, dass in der Kampfange vieleHunter kommen, diesind voll witzig!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

mehr als in H3 auf jeden FallZwinker

Ich glaub insgesamt waren es so 8-10 (also 4-5 Paare, je ein goldener und ein blauer)
aber dann gibts ja noch den FF da wirst du genug Hunter metzeln können...
ach ja der goldene schießt wie in H1 also so ne art rakete und der blaue wie in H3 einen Strahl.

P.S. Hunter können auch in Gebäude.Zwinker
Als ich auf LEgendary in sonem Gebäude stand, dreh ich mich um und WowWow da war der goldene ... und in meinem Kopf war sein SchildCryCry

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Das ist mir mal in Halo 2 passiert, im Level Aussenbezirke (da komen am Anfang 2 Hunter) und ich hab ich versteckt weils Legendär war und ich dreh mich um, dann standen dort beide und ich war in nur 2sek. Tod!
Das war ein Schock, aber beim Zweiten Versuch waren beide schnell im Arsch^^

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

Grunts, Brutes, Jackals, Hunter

Ingeneure kam bisher nur einer vor und der war nicht relevant
Zitieren

naja es kamen ja noch ein paar mehr Ingenieure vor.
weiß eigentlich einer wie man die für den Erfolg "Guter Samariter" am Leben lassen soll?
wenn man die Brutes killt sterben die ja auch

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

gibt 2 möglichkeiten
entweder du eröffnest den kampf und wartest das das vieh einfach weg fliegt
oder was noch einfacher ist, du spielst zu zweit und der eine killt die immer und bekommt den
naughty naughty und Du schießt halt gar nicht auf die

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Hallo Leute.
Is schon verdammt lange her, seit ich das letzte mal im Forum was geschrieben hab Opa

Aber nun zum Topic:
Kann mir einer sagen, was die Huragoks (Wenn es überhaupt welche sind) überhaupt machen?
So wie ich das mitbekommen habe, stärken sie die Schilde der Brutes, oder liege ich jetzt komplett daneben?
Ich durfte nämlich schon die Erfahrung machen, dass ein einzelner, blauer Brute, 3 Kopfschüsse mit der Sniper+2 Magazine mit dem Karabiner überlebte!

Ich war "ein biiitzeli" verwirrt Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja, die Engineers fungieren als eine Art dauerhafter Overshield für die Feinde. Im Klartext lädt sich eigentlich nur ihr Schild unverschämt schnell wieder auf.
Du kannst dann halt entweder alle Feinde töten - dadurch begeht der Engineer quasi Selbstmord - oder du tötest ihn selbst (Plasmapistole überladen und draufbolzen).

Willkommen zurück, Guilty ;D
Lang ist's her ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Brutetal:
Ach so.
Darum die unerklärlichen Explosionen teilweise.. Danke schön Smile
Aber dich angreifen, tun sie eigentlich nie, oder?
Gut, einmal wär ich lustiger Weise fast gestorben, als ich mit dem Banshee (mit Boost) in so'n Vieh reingerast bin Lol

So ein bisschen Smalltalk nebenbei: Seit wann bist du denn zum Mod befördert worden?
Da hab ich wohl einiges verpasst, in der Zeit ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin