Beiträge: 2.564
Themen: 3
Registriert seit: 07.2006
(16.06.2009, 20:55)Jenkins schrieb: Wobei man sagen kann dass sich hier doch auffällig viele Individualisten rumtreiben, welche im Endeffekt ihre Persönlichkeit deutlich ausdrücken möchten 
Meinst du die Metaler hier im Forum oder die User allgemein?
@Sascha: Da siehst du mal wieder,dass der Mensch eben ein Egoist ist,der nur mit einer begrenzten Zahl von Mitmenschen zusammen leben kann.
Ist das nicht traurig?
Und wir nennen uns "zivilisiert" 
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 21:24 von
das_Licht.)
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
(16.06.2009, 19:50)Risus schrieb: Ja, die Bayern sind auch die Spinner die sich am meisten gegen das Rauchverbot wehren. Die haben halt keinen Plan von Essen, Geschmacksnerven und Benehmen, wie es scheint. Des is vor allem in München so, fällt mir auf.
Danke für das Kompliment. Die Leute in München sind übrigens weitaus freundlicher als in ländlichen Gebieten, generell sind Großstädtler viel Weltoffener. Und dass wir nix von Essen verstehen streite ich auch ab, klar ist Wirtshausfraß nicht das gesündeste was man in sich schaufeln kann aber ich würd trotzdem jederzeit eine Schweinshaxe, n Brathendl oder ne Bockwurst bevorzugen als irgendwelche komischen eingelegten Fische oder sowas aus Norddeutschland.
Rauchverbot ist übrigens auch scheiße, da stehe ich in jedem Punkt hinter meinen Mitbürgern.
Metaler rauchen weder mehr noch weniger als andere Leute, das ist keine Subspezies oder Religionsgemeinschaft, ich frage mich wie man auf die Schnapsidee kommt denen eine stärkere (oder schwächere) Persönlichkeit zuzusprechen. Ich wiederum wohne übrigens in einem Gebiet wo ein Großteil der Metaler raucht, war aber auch schon an Orten unterwegs wo genau das Gegenteil der Fall war.
Das Gelegentliche Rauchen von Zigaretten wirkt sich übrigens positiv auf die Darmflora aus. Und wie Badtaste schon gesagt hat killt Alkohol mehr als genug Gehirnzellen. Es gibt nur zwei Sorten Leute denen das nichts macht, die einen, bei denen eh schon Hopfen und Malz verloren ist und nichts mehr vernichtet werden kann und die anderen - wie ich - die einen so großen Vorrat an Gehirnzellen haben, dass sie sich niemals dumm saufen könnten.
Beiträge: 2.634
Themen: 23
Registriert seit: 05.2005
@Zaborg
Beides im weitesten Sinne, es gibt ja einige User die stark auf ihre Individualität setzen, Namen braucht man hier nicht nenne, die User sind bekannt ;-)
@Badtaste
Für Außenstehende Ja, aber ich wollte eigentlich in Erfahrung bringen warum sie denken sie wären Metaler, was sie ihrer Meinung nach dazu macht
Beiträge: 3.309
Themen: 4
Registriert seit: 01.2007
(16.06.2009, 21:25)Atlantis schrieb: Danke für das Kompliment. Die Leute in München sind übrigens weitaus freundlicher als in ländlichen Gebieten, generell sind Großstädtler viel Weltoffener.
Würde ich nicht unbedingt behaupten^^
Dürfte wohl auch auf die Gegend ankommen
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Beiträge: 1.673
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
Was,Badtaste? Ich hab hier seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben.^^
Für mich definiert sich ein metaler durch das Hören der zugehörigen Musik, mehr nicht. Ein mutmaßlich angemessenes Erscheinungsbild mag für manche unerlässlich sein, für mich ist das aber nicht wichtig, da ich nichts auf Abgrenzung gebe.
Beiträge: 2.513
Themen: 21
Registriert seit: 02.2009
Vorurteile gegenüber bayern, Ostfriesen und andere arten sind vollkommen unbegründet, natürlich gibt es ein paar leute die aus der Norm springen, aber das heist noch lange nicht das alle so sind.
Ich lebe z.B. schon seit ich klein bin in ostfriesland, und bin in einer ostfriesischen familie die auch mal Plattdeutsch spricht aufgewachsen, und trotzdem kann ich plattdeutsch nicht sprechen. ich habe nichtmal einen ostfriesischen akzent. und ich kenne eigentlich keinen aus meinem bekannten kreis der typisch ostfriesisch ist
@Jenkins; Peoplez liek meh? xD
@Atlantis; Ja ich meinte jetzt Essgewohnheiten, z.B. beim Essen zu rauchen. Aber das gibt überall. Dennoch gehört ein Geschmacksblocker nicht in ein Restaurant oder eine Lokalität in der Essen Angeboten werden. Man raucht nicht wärend Leute am selben Tisch oder am Nebentisch essen. Nase, Augen und Zunge sind gleichermaßen am Genuss einer Speise beteiligt. Rauch ernichtet schonmal den Geruch, somit sollte ich den Raucher am Nebentisch mindestens dazu auffordern können, die Hälfte des Preises meines Gerichtes zu zahlen.
Du hast recht ich hab vermutlich in manchen Punkten übertrieben.
Aber es ist doch so, wenn ich Rauche ziehe ich die Umwelt(Personen, Luft, Gebäude) durch meinen Qualm in Mitleidenschaft. Wenn ich aber Alkohol trinke, tue ich niemandem zuleide solange ich mich unter Kontrolle habe(nicht randalieren, nicht mehr Fahren o.ä.). Wenn ich von dem Alkoholgenuss, pinkeln gehen muss, dünge ich auch noch die Natur. Wärend eine Weggeworfene Kippe, bestenfalls einfach schäbig ausschaut(da wären wir beim Anstand), odeer schlimmstenfalls mal eben eine Waldfläche von der doppelten Größe Saarlands vernichtet(da wären wir wieder bei der Umweltschädigung).
Beiträge: 3.470
Themen: 32
Registriert seit: 08.2011
Zitat:Man raucht nicht wärend Leute am selben Tisch oder am Nebentisch essen. Nase, Augen und Zunge sind gleichermaßen am Genuss einer Speise beteiligt. Rauch ernichtet schonmal den Geruch, somit sollte ich den Raucher am Nebentisch mindestens dazu auffordern können, die Hälfte des Preises meines Gerichtes zu zahlen.
Ach.
Der raucher soll für dich zahlen, weil du zu blöd bist, in den Nichtraucher-Bereich zu hocken oder in ein Nichtraucher-Restaurant zu gehen?
Ich weiss nich ob ich über sowas lachen oder weinen soll.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Beiträge: 1.673
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
(16.06.2009, 21:55)Risus schrieb: Wenn ich aber Alkohol trinke, tue ich niemandem zuleide solange ich mich unter Kontrolle habe(nicht randalieren, nicht mehr Fahren o.ä.).
Achso, dann sind Unfälle durch Wüten oder Fahren unter Alkoholeinfluss dann mutwillig ausgeführte Beschädigungen an Personen und Gegenständen, und Familien mit einem Alkoholiker gehen aus Spaß zugrunde. Soso.