Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein neues Halo 3 Movie
#31

Also ich finde den Film recht gelungen. P
Zitieren
#32

Also das hört sich schon mal gut an.

Vielen Dank, dass ihr Interesse habt mein Video zu sehen.
Jetzt weiss ich, wie ich gut bei Euch ankommen kann.

Nur noch eine Frage.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, oder Dinge, die euch im Video nicht gefallen?
Ihr könnt es auflisten!
Zitieren
#33

RESPEKT! sehr gut gelungen.....

schade nur das keine zwischenszenen von halo2 kamen,dann wäre der gravemind ,oder der prophet oder der gebieter vorgekommen.

Wenn du noch ein Video vorhast,würde ich dir gerne helfen

adde mich einfach in ICQ(steht in meinem profil oder unter dem post)

oder einfach per pn.Ich hoffe du hast noch eins vor,und das ich dir irgendeiner weise helfen könnte.

MFG M.O
Zitieren
#34

Ich freu mich schon D

Flying Jay: Bitte kein Spammen. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin