(10.04.2009, 23:05)Master GS schrieb: Liebe kann Berge versetzen, nur bei Geld hört die liebe auf 
Falsch!
Bei Geld hört die Freundschaft auf,aber die Liebe fängt da an
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Heute war so ein geiles Wetter 
Eltern waren ausm Haus, daher sturmfrei :>
Jetzt ist auch noch meine 360 nach 2 1/2 Jahren dem Ring of Death erlegen.
Geile Sache 
Warum ich mich freue? Weil’s mir sowas von wayne is, dass meine 360 im Arsch is, wie sonst noch was XD
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Das gefühl kenn ich, Nightman

Meine 360 hat seit 3 wochen den Rod und ich hab immer noch net angerufn. nur heut hatte ich nen bissl lust zu zocken, weil ich im bett bleibn musste^^, aber sonst hab ich sie gar net vermisst

:P
Ich hab mein XBox360 seit nem Monat mal wieder benutzt xD.
Gute Laune hab ich auch wegn dem geilen Wetter ^^ (wobei das jetzt schon wieder nichtmehr so geil ist xD). Hab meine Mathearbeit doch net so sehr verschissn^^ und alles andere läuft auch "planmäßig".
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
(03.05.2009, 18:53)S K LADE schrieb: Das gefühl kenn ich, Nightman 
Meine 360 hat seit 3 wochen den Rod und ich hab immer noch net angerufn. nur heut hatte ich nen bissl lust zu zocken, weil ich im bett bleibn musste^^, aber sonst hab ich sie gar net vermisst
:P
Jep, ich spiel seit 3 Monaten eher weniger aktiv an der 360, XBL kann man sowieso vergessen mit DSL Light. Also mir solls recht sein, dass die ihren Geist aufgibt. Solange ich noch Garantie drauf hab, kommts mir gerade Recht dass es nicht erst später passiert is^^
Und wenn ich Lust auf zocken hab, dann hab ich noch meinen PC, da hab ich mir gestern wieder Anno1602 installiert. Das fetzt mich immo mehr als Halo 3
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(03.05.2009, 18:41)Nightman schrieb: Warum ich mich freue? Weil’s mir sowas von wayne is, dass meine 360 im Arsch is, wie sonst noch was XD
Du freust dich also über eine Sache, obwohl sie dir egal ist. Aha.
Schön wenn man so leicht zu begeistern ist, da würde ich mich ja den ganzen Tag nur noch freuen.
Wenn du den Tag so lebst, dass dir alles und jeder total egal ist. Tja, dann würdest du dich wohl nur freuen^^
Nicht jeder lebt so, wobei das wieder in ne Emo-Disku führen würde^^
(03.05.2009, 19:41)Nightman schrieb: ...Emo-Disku...
Willst du mir das erklären xD was bitte ist ne "Emo-Diskussion"?????
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
blablabla dir ist alles egal. Du freust dich an Sachen die gar nicht erfreulich sind, usw.