Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Wars - Die Demo

(16.02.2009, 20:41)Mikel49 schrieb:  sorry xD hatte net dran gedacht das ich mich vllt etwas undeutlich ausdrücke
ich habe es aber verstanden^^

stimme dir da voll zu atlantis. ist recht schade hätte echt was gutes werden können.

Scream if this hurts, chica!

(16.02.2009, 20:06)Atlantis schrieb:  Wer keinen LCD oder Plamsa hat schaut buchstäblich in die Röhre.
Ich denke übrigens dass das Spiel keine Langzeitmotivation haben wird. Einmal durchspielen und ab in de Schrank.

Dito.

Naja was die langzeitmotivation angeht bin ich ja anderer meinung einige wochen schafft man schon bei einer 3gg3 spielliste im onlinemodus dazu 6 verschiedenen rassen und wenn man nicht sogar dann auch noch die flood nehmen kann man sah ja schon in vielen trailern das diese vorkommen

There are some who are destined never to be heroes

Ich zocke auf meinen 22" Monitor und hab kein Prob damit^^
Zwar nicht Full HD, jedoch mit 1680*1080 Auflösung fürs Gamen mehr als ausreichend.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(17.02.2009, 14:58)Mikel49 schrieb:  Naja was die langzeitmotivation angeht bin ich ja anderer meinung einige wochen schafft man schon bei einer 3gg3 spielliste im onlinemodus dazu 6 verschiedenen rassen und wenn man nicht sogar dann auch noch die flood nehmen kann man sah ja schon in vielen trailern das diese vorkommen

Ist schon bestätigt ,dass die Flood nicht im Multiplayer auftauchen wird Zwinker
6 verschiedene Rassen ? Das sind höchstens verschiedene "Helden" auf dem Schlachtfeld

Die gleiche "Motivation" hat CnC TW:KR ja auch, da gibts sogar fette 9 Rassen.... oh verdammt, das sind ja nur """Fraktionen""" und nicht Rassen XD
Rassen gibts da btw auch 3 und nicht nur 2, außerdem finde ich KR actionreicher.
Aber Langzeitmotivation gibts da eindeutig nicht - auch nicht in Halo Wars!
Bzw. nicht im Konsolenbereich, da wirds praktisch gar nimmer online gezockt CnC, das Gleiche kommt mir Sicherheit auch bei Halo Wars, du verwechselst grad PC mit Konsole, auf Konsole sind RTS langzeitmäßig eher mau unterwegs Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@Kreschtaker
ich weiß selbst das nur unsc und die allianz vertrehten sein solln aber wie ich bungie und die esemble studios kenn sind sie doch immer für eine überraschung gut

Die Demo ist genial. Wie auch wah. das spätere Spiel.

Und was die "Langzeitmotivation" angeht. Ist doch klar, Atlantis, dass diese nicht im SP ist sondern im MP. Den SP von Strategiespielen, spielt man eh max. einmal durch, wenn überhaupt.

Und der Multiplayer ist Klasse.

Btw. wie schnell sind eig. eure rushes?

nichtma ne minute xD

Rush heißt nicht ein Warthog ; D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult