Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Berufe Thread

Oder Coaches für Leute die nicht wissen wie man lebt! Z.B. Diese ganzen Coaches vom Fernsehen (Auswander Coach, diese Leute die dein Haus umbauen für dich weil du deine Beine gebrochen hast, Bio-Coaches usw.)

Zitat:Original von Gabumon
gott, da beträgt die ansteckungsgefahr vielleicht 0,01%..

Sobald Wahrscheinlichkeit auch nur existiert wird es irgendwann passieren.
Und wenn du es bist dann wirst du anders drueber denken...Oder froh sein diese Welt in 20 Jahren spaetestens verlassen zu duerfen.
Ich finde, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man sie noch niedriger halten kann oder sie gar ganz eliminieren kann, - und schuetzt man dafuer auch nur das leben eines einzigen Menschen - war es die Sache wert.
Aber das interessiert ja die meisten hier nicht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Jenkins
Bei uns is vor ein paar Jahren ne Dönerbude geschlossen worden, als sich herausstellte das der Döntertürk in die Soße gewichst hat...öfters...
Zum Glück ess ich keine Döner D
Haha das sind keine Einzelfälle.
Hier ging auch ne Zeit lang hartnäckig das Gerücht um das in Murat’s Dönerladen der inhaber (wahrscheinlich dieser ominöse Murat) in die Soße gewichst haben soll. Der Laden hat auch zu gemacht weis aber net sicher warum...

irgendwie hat in jeder stadt ein dönerladen zugemacht wo einer in die sauce ejakuliert hat..

angeblich..

Ja genau ich glaub das kommt weil die Soße eine Gewisse Ähnlichkeit mit besagter Flüssigkeit hat.

Ja und irgendwelche Spasten denken sich dann sonen Scheiss aus Rolleyes
Mir reicht schon die gewoehnliche Verunreinigung wie zB altes Oel, Haare und diverse Bakterienarten. Und Dreck an sich. Und Gammelfleisch. Ach es gibt so viele Gegenargumente gegen Doener...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

wir haben uns früher im Eisstadion an der Brehmstraße immer den scherz gemacht das unsere Pommes noch mit dem ersten Meisterschaftsfett gemacht wurde (aus den 70ern D )

deswegen haben die ja dann auch geschmeckt, denn als das fett gewechselt wurd waren die bäh...

ohr meinet wegen macht doch nene eigenen döner laden auf
dann wisst ihr das das mit dem wichsen net stimmt aber ich kaufe ehh kein döner ist total wiederlich Rolleyes

Zitat:ohr meinet wegen macht doch nene eigenen döner laden auf
dann wisst ihr das das mit dem wichsen net stimmt aber ich kaufe ehh kein döner ist total wiederlich
Ehhh...
Mir wird eher schlecht von deiner Schlimm-Schreibung als von nem Döner Stoned Bemüh dich wenigstens anständig zu schreiben, ich hab grad irgendwie keine Ahnung was du uns da genau mitteilen möchtest...

@ chriz;
Und da lässt er gaaaanz gekonnt mein ganzes Posting auf der vorherigen Seite aus, hat es wahrscheinlich nichtmal gelesen.
Jaja, wir wissen langsam dass sämtliche Dönerbuden der Welt von sprachgestörten Türken betrieben werden die den Döner in ihren Achselhaaren reiben und reinwichsen. Sind ja auch alle so. Gibt ja keine Ausnahmen. Wär ja auch nicht so, dass man dass ignorieren könnte und den Leuten die gern Döner essen ihre Freude lässt. Oder dass es einem egal ist,c schliesslich muss man es ja nicht selbst essen.
Aber nein, man meckert lieber rum an etwas was man gar nicht konsumiert. Ganz toll Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

irgendwie sind mir die türken die den döner verkaufen am liebsten (die arbeiten wenigstens-.-).
ne frage: was kann man alles mit nem physik studium machen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin