Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Berufe Thread

bei uns wurde ein dönerladen schon 3mal vom gesundheitsamt geschlossen und dann haben 3mal die gleichen kerle wieder aufgemacht nur mit nem neuen namen xD aber jez sind da wenigstens mal neue drin Lol

Zitat:Original von Gabumon
gott, da beträgt die ansteckungsgefahr vielleicht 0,01%..
das sind von 10000 menschen einer, das ist auch noch ne menge Zwinker
ich persönlich hoffe ja das ich nach meiner jetztigen schule gymnasium machen kann D.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Gabumon
gott, da beträgt die ansteckungsgefahr vielleicht 0,01%..
das sind von 10000 menschen einer, das ist auch noch ne menge Zwinker
ich persönlich hoffe ja das ich nach meiner jetztigen schule gymnasium machen kann D.

du musst auch noch die chance kalkulieren das gerade ein HIV infizierter da blut und Urin hinterlassen, hat..

ja dann stimmt es dann ist das risiko sehr gering
aber eigendlich hat das ja net wirklich was mit berufe zu tun^^
also BtT

[Gelöscht]

ich meine tg, das ist gymnasium (wenn nicht dann bitte berichtigen)
und da komm ich mit dem schnitt von 2.5 drauf D das schaff ich locker Zwinker.

Ahh.
Nur weil jemand nach Herrn chriz heiliger Meinung nicht "korrekt Deutsch" kann wird er gleich als Idiot abgestempelt der keines Jobs würdig ist? Ich glaub es hackt... Denk mal nach, bevor du so ne scheisse losreisst, meine Fresse Rolleyes
Ich denke ehr dass DU mit so ner Einstellung keinen Beruf verdient hast.

Ausserdem gibt es viel mehr dieser Tante-Emma Läden als du denkst. Mein unternehmen hat um die 800 Standorte in der Schweiz. Die Konkurrenz ist etwa allesamt gleich verteilt. Die ganz kleinen Dörfer werden da nicht abgedeckt, und da gibt es diese Läden en Masse. Und die sind da eben auch nötig. Ausserdem gibt es auch in den grösseren Städten viele solcher Läden die aber logischerweise eingehen weil sie einfach nicht konkurrenzfähig sind neben den Grossverteilern, ist ja auch logisch Stoned
die Dönerbuden bei uns sind zudem ganz in Ordnung. Aber es ist ja auch einfacher einfach alle in die selbe Schublade zu kippen und danach zu verurteilen ne? Rolleyes

Sorry für das ganze Offtopic, aber das regt mich grad ziemlich auf. und jetzt ist von meiner Seite auch Schluss mit OT, den Mist den chriz hier ablässt erspar ich mir ab jetzt lieber...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

ich habe schon ne zusage von der bundeswehr und mache wohl scharfschütze (wenn ich als sniper entdeckt werde )
oder als infanterisst naja wird nicht leicht ^^
ja bei uns in groß glienicke wurde der döner scon 3 mal geschlosen (kaklaken und ratten)
aber jetzt ist da nen asiate drin der macht aus den kakelaken etwas so gutes ^^ Lol Stoned Stoned Stoned Lol Lol Lol Lol Lol Lol

kakelaken ... mhm gut deutsch ^^ sry

so hier fällt mir auch auf das ziemlich viel mit zitaten rumgehaun wird ^^

zum eigentlichen thema: ich bin etz azubi zum kfz mecha D ziemlich froh drüber das ich die stelle bekommen hab ... dachte das das alles iwi ganz anders wird so ganz allein in so nem betrieb ... sin aber doch 7 oder 8 azubis (1-4 lehrjahr) also nich alleine find ich sehr geil. is zur zeit zwar etwas ätzend mit den reifen unso aber sonst is das echt nen geiler beruf Smile kann ich nur empfehlen ... autos werden immer gebaut egal in was für einer form egal in was für einer art un weiße autos WERDEN gebraucht un gebaut also is mein job sicherer als z.b das eines dönerbuden besitzers xD (wobei ... ich kauf in letzter zeit doch oft döner in meiner mittagspause Lol)

mein auto reparier ich aber selbst, bin zu geizig für werkstatt D

berufe mit zukunft gibt es eigentlich auf dem zusammenbrechenden arbeitsmarkt in deutschland nur wenige, konkursverwalter z.b. oder schuldnerberater

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin