Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

Was ist damit? Was passiert da? Und was bedeutet die 2 im Countdown?

Zitat:Original von MichasLegend
was sagt ihr den jetzt zum 26 september?

ja könnte auch sein eher eigentlich...

Zitat:Original von Mastershif
Was ist damit? Was passiert da? Und was bedeutet die 2 im Countdown?

lies den text von -Heruwath- den ich gepostet habe... da steht etwas über den 26 september

EDIT: da kommt halo 3 rauß... und die arche noa... lesst am besten den text

Egal. Wie genau funktioniert der Countdown eigentlich? Wie wäre es mit einem kleinen hilfreichen Tuturial oder soSmile ? Ich würde mich freunen denn wie gesagt muss ich das doch noch ausrechnen ansonsten war der Post umsonst und zählt dann als Spamm und dann kriege ich eine Verwarnung von Spike Mike oder sonst wemSad

oh man shif jetzt beruhige dich. trink mal ein kamillentee zur beruhigung. alles was ich von dir bisher gelesen habe ist: wie gfunzt der timer und sag mir doch bitte einmal einer wann der nun zuende ist. zu ende is er wenn er zu ende is.du wirst es schon erfahren wann es soweit ist.
es ist sicherlich nur ne promoaktion von bungie.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Das muss ausrechenbar sein! Wir wissen doch auch dass die 113 Sekunden oder was das auch immer ist 1 Minute (60 Sekunden) sind also wie viele Stunden sind dann die Minuten und die 2? Weil es ist ja am Freitag Fertig aber das sind mehr als 2 Tage also muss man es irgendwie umgerechnet haben deßhalb weis man dass er am Freitag auf 0 ist. Deswegen muss es ein System geben! Es muss eins geben. OMG das ist doch total einfach Lol Zeit ist jetzt reineditiert. Das mit der 2 kapier ich immernoch nicht aber immerhin weis ich ja dass er am Freitag endet.

Zitat:Original von Mastershif
Das muss ausrechenbar sein! Wir wissen doch auch dass die 113 Sekunden oder was das auch immer ist 1 Minute (60 Sekunden) sind also wie viele Stunden sind dann die Minuten und die 2? Weil es ist ja am Freitag Fertig aber das sind mehr als 2 Tage also muss man es irgendwie umgerechnet haben deßhalb weis man dass er am Freitag auf 0 ist. Deswegen muss es ein System geben! Es muss eins geben. OMG das ist doch total einfach Lol Zeit ist jetzt reineditiert. Das mit der 2 kapier ich immernoch nicht aber immerhin weis ich ja dass er am Freitag endet.

alles ganz normal... noch

und bitte stell jetzt nichtmehr soviele fragen in bezug auf den coundown!

wir werdens gleich wissen ob die 2 nicht doch 2tage bedeutet noch 3 mins ca

hm der geht nich bis freitag um 00 uhr...

rechnets doch aus 1,32, das heißt 64 std sozusagen noch...

das is dann mittwoch...

Spartans never Die, We’re just missing in Action

also am 20 auf den 21 endet der coundown!

also um 00.00 uhr!

I can retain integrity for at least 22 hours. Rerouting bandwidth to deflect assault.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin