Halo 1 alle schwierigkeitsgrade auf allen level
Halo 2 auch aber irgendwie ist des schwerer als Hlo 1 auf legendär oder bilde ich mir des nur ein?
also im koop auf lege is halo 2 schon schwerer (kein respawn)
und sonst haben sich ein bisschen die "machtverhältnisse" verändert (schaden durch waffen, etc)
ich habs beinah auf legender durch mir fehlt nurnoch de prophet des level bedauern
viel vergnügen. der war schwer.hab da 2 tage davor gesessen um den penner zu knacken. dauernd kommen ehrengardisten hinterher und es war nur nervig.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
für mich wars scho schwer gegen den hässlichen elite-verräter zu besiegen hab aba trotzdem nach paar tagen dann auf legendär durch. danach erst ma verschnauft und den schweiß von der stirn gewischt^^
es macht au voll spaß da dann diese schädel oda auch oddbalss zu sammeln mit denen ma dann au besondere fähigkeiten bekommt.
>>ALSO NIX FÜR NOOBS<<
einzaln ist das echt ein hartes ding aber zu 2. mit mienem freund war das voll easy

ich fand ausenbezirke am schwirigsten aufgrund der sniper auf den dächern
aber wen einer in dem komplex bleibt und der andere über die dächer jumpt ist das eigtl auch ganz leicht

aber mit oddbalss ist das voll der hammer
ich habs ehrlich gesgat schon zu oft durchgespielt
Bad 50z
Hm wie weit ich bei Halo2 bin? Hm ich glaube ich habs schon durch, WAHNSINN
also das letzte level auf legendär is doch einfach....... und tatarus is noch de rleichteste weil er keine fernwaffe hat