Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe
#91

So weit ich weiß ist der genaue Termin noch nicht bekannt.
Zitieren
#92

Hi.
Zitat:Also wenn sie schon das Cover haben, dann dauert es auch nicht mehr lange bis zu dem Release *freu*
Beim deinem *freu* schließe ich mich natürlich an. Smile
Deine Zuversicht hinsichtlich eines baldigen Erscheines, abgeleitet von den Fortschritten bei der amerikanischen Version,teile ich hingegen nicht.
Schließlich müssen bei dem Spiel wieder Hunderte Dialoge usw. lokalisiert werden, was dauern wird.
Außerdem sehen die Amerikaner die Spiele sowieso meist früher als wir. Mauer

Ich hoffe mal, dass es im März erscheint!
Auch April wäre für mich total ok. D
Hauptsache, die Entwickler lassen sich genug Zeit für den Feinschliff und machen aus "Mass Effect" eine runde Sache! Readit
In letzter Zeit habe ich nämlich das Gefühl, dass die weite Verbreitung von XBL die Entwickler von Spielen dazu verführt, es mit der Endqualität des Produktes nicht so genau zu nehmen, da man ja jederzeit nach dem Release noch nachbessern kann.
Diese Attitüde müsste PC-Zockern mittlerweile ein echter Dorn im Auge sein.
Zitieren
#93

Zitat:Original von Colle
Außerdem sehen die Amerikaner die Spiele sowieso meist früher als wir.Mauer

Naja Halo 2 hatten die auch nur 2 Tage früher, also immer schön hoffenD . Aber du hast auch schon recht bei einem RPG gibt es viel zu lokalisieren. Und auf jedenfall wird Mass Effect einfach nur Geil.

Zitat: In letzter Zeit habe ich nämlich das Gefühl, dass die weite Verbreitung von XBL die Entwickler von Spielen dazu verführt, es mit der Endqualität des Produktes nicht so genau zu nehmen, da man ja jederzeit nach dem Release noch nachbessern kann.

Naja teilweise hast du recht (Ich sage nur Gothic 3), aber Mass Effect bietet über XBL neue Missionen und Planeten an.

Jean9465
Zitieren
#94

Ich hoffe das sie die anderen Planeten auch über ein CD anbieten da ich kein Xbox live habe. Cry
Zitieren
#95

Nein die werden warscheinlich nur über XBL zu erhalten sein. Aber du hast Recht eigentlich sollten die für alle zugänglich sein.
Zitieren
#96

Vieleicht kann man sie denn wie die Ubdates über Xbox.de auf CD bestellen.
Zitieren
#97

Hi Jean9465.
Zitat:aber Mass Effect bietet über XBL neue Missionen und Planeten an.
Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Generell werden mich Erweiterungen zu einem zigfach nachgebesserten Spiel bestimmt nicht über dessen Zustand hinwegtrösten!

Stell dir mal vor, die hauen "Mass Effect" vor seiner Zeit in einem ähnlich schlechten Zustand wie "Gothic 3" heraus.
Viele - auch wichtige - Quests funktionieren nicht.
Die Lokalisation fällt äußerst fehlerhaft aus.
Die Story ist ein Witz.
(Bis hierhin erinnert's mich irgendwie auch an "Oblivion")
Das Spiel hat Slowdowns und pfeift hinsichtlich der Grafik aus dem letzten Loch.
Darauf habe ich doch keine Lust!
Nebenbei bemerkt: Wer will schon Erweiterungen für so ein Game?
Ich kann darauf gut verzichten.
Zitieren
#98

Zitat: Viele - auch wichtige - Quests funktionieren nicht.
Die Lokalisation fällt äußerst fehlerhaft aus.
Die Story ist ein Witz.
(Bis hierhin erinnert's mich irgendwie auch an "Oblivion"Zwinker
Das Spiel hat Slowdowns und pfeift hinsichtlich der Grafik aus dem letzten Loch.

Ich denke das Mass Effect gut funktionieren wird, aber ich meinte das man zusätzlich zu dem fertigen und perfekten Spiel noch Erweiterungen downloaden kann. Nicht das ein unfertiges Spiel nachgebessert wird. Natürlich könnte Bioware zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Mass Effect noch weiter verbessern. Und insgesamt zu deiner Vorstellung, ich kann mir nicht vorstellen das Bioware ein unfertiges Spiel rausbringt und die Grafik wird bestimmt auch Geil.

Zitat: Nebenbei bemerkt: Wer will schon Erweiterungen für so ein Game?

Wenns den Spielspass verlängert und auch vernünftige Quests enthält, dann wäre eine Erweiterung gar nicht schlecht.

Jean9465
Zitieren
#99

Hi.
Da habe ich dich wohl missverstanden! Smile
Zitat:Mass Effect noch weiter verbessern. Und insgesamt zu deiner Vorstellung, ich kann mir nicht vorstellen das Bioware ein unfertiges Spiel rausbringt und die Grafik wird bestimmt auch Geil.
Ich hoffe natürlich auch, dass "Mass Effect" ein geiles Spiel wird, bei dem die Stärken eines "Kotor 1" voll zur Geltung kommen und verfeinert werden.
Noch so eine Enttäuschung a la "Oblivion" werde ich nicht verkraften können! Schimpf
Zitieren

Ganz deiner Meinung wenn die Mass Effect verhauen dann hagelt es Verluste bis zum Geht nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin