Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland
#31

kahn kann in rente gehen da muss ein neuer mann her ich bin für hildebrand aber keiner nimmt mich ernst Cry


naja vll 2010
Zitieren
#32

Ganz klar Kahn, denn er ist einfach deutschlands bester Spieler.
Der hällt so gut wie alles.
Zitieren
#33

Kahn, alles andere wäre Schwachsinnig.
Eigentlich sind die beiden Torhüter genau gleich: Sie sind beide 36 Jahre alt und von der Torwartleistung sind sie beide auch fast identisch.
Doch Oli Kahn hat etwas spezielles an sich, sein Aura, mit der er alle anderen Spieler zusätzlich motivieren kann.
Deswegen ist er für Bayern und für die Nationalelf besonders wichtig.
Zitieren
#34

Yup. Und wenn er einem Gegenspieler ins Gesicht schreit (oder mit seinem Handschuh in dessen Nase popelt), ist dieser doch abgemeldet. Lol

Man stelle sich vor: Du wärst Stürmer, hast den Ball und rennst auf das Tor von Olli Kahn zu. Dieser kommt dir schreiend entgegengerannt. Da bekommt doch jeder Angst, oder? D
Zitieren
#35

Das gleiche denke ich auch!
Kahn muss nur auf dem Spielfeld stehen, dessen Ausstrahlung motiviert die Mitspieler!
Zitieren
#36

So, seid heute steht fest: Lehmann geht als Nr. 1 ins Tor.

Mittlerweile muss ich echt sagen, dass mir das eigentlich egal ist. Beide sind gute Torwarte...
Zitieren
#37

Meiner meinung nach soll Kahn rein, er hat einfach hammer reflese usw.....
Zitieren
#38

So. Nun ist es raus, wer den deutschen Kasten bei der WM versucht sauber zu halten.


Jens Lehmann.

Ich finde das nicht gut, da Lehmann in letzter Zeit keine großen Turniere gespielt hat und ihm somit die Erfahrung fehlt.
Außerdem wird Kahn nach dieser Saison zurücktreten, da er nichts mehr hat, wofür er seinen Job machen könnte.

Wie seht ihr das?
Zitieren
#39

Hab bin kein bisschen von Fussball begeistert.

Aber ich finde Kahn trotzdem besser. Der ist einfach lustig.
Zitieren
#40

Jens lehmann ist ein riesen A**** wer bitte kann nur so bekloppt sein und Kahn nicht aufstellen. das war von vornherein geplant und Kahn hatte nie eine Chance, auch wenn ein gewisser Lügner (Kahn ist die Nummer 1)dies vorgespiegelt hat. seltsam ist nur, dass niemand auf diese sicherlich zurecht gestellte These von Lothar Matthäus und anderen eingeht. Aber da wird noch so einiges ans licht kommen und gegen Kahn und den FC Bayern München wird und kann Klinsmann nur der Verlierer sein. deswegen schon jetzt Ciao WM und Ciao Klinsmann! Finger

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin