Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Games Hackordnung

Also ich teile das auf:

Kampagne:
Halo 1 (also die Kampagne im ersten Teil war doch wirklich einfach nur genial)
Halo 2
Halo 3 (fand ich zu kurz, und zu einfach)

Multiplayer:
Halo 3
Halo 2
Halo 1

Kampagne:
Halo 1 - Brauch man nichts zu sagen ^^
Halo 2
Halo 3

Multiplayer:
Halo 2
Halo 1 - hab mehr Zeit im MP verbracht (LANs, Splitscreen) als bei Halo 3 Stoned
Halo 3 - Wie auch bei der Kampagne war einfach die Luft raus

Ich sags mal so.. Halo1 War einfach noch genial... in H2 haben zu viele "Neue" mit rum gepfuscht... aber es war trotzdem nicht schlecht.... ab Halo3 aber fehlt dieses Verlangen die Missionen immer und immer wieder zu spielen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

irgendwie hatte ich nach dem drittenmal durchspielen von Halo 3 kein bock mehr P

Halo 2 habe ich bedeutend öfter gespielt und spiele es immernoch Zwinker
Halo 1 war nicht meine zeit, es ist geil keine frage, aber als das spiel rauskam war ich 7 jahre alt....da spielt man nicht so viele shooter xD

Zitat:Original von Master GS
irgendwie hatte ich nach dem drittenmal durchspielen von Halo 3 kein bock mehr P

Halo 2 habe ich bedeutend öfter gespielt und spiele es immernoch Zwinker
Halo 1 war nicht meine zeit, es ist geil keine frage, aber als das spiel rauskam war ich 7 jahre alt....da spielt man nicht so viele shooter xD

richtig! Halo 2 hab ich Million mal durchgezockt, einfach nur geil!
In Halo 3 habe ich nur ein level das ich gerne Spiele, und das ist
die Covenant.

Halo 2, Gebieter, die Storywendung überhaupt, die hauptfeinde werden verbündete, Kämpfe auf der Erde, für damals tolle grafik. Aktuelle Wertung: 94% (abgewertet, originalwertung 96% (die höchste von mir je vergebene, haben nur 2 andere spiele auch geschaft)

Halo 1, absoluter Hypetitel für mich, hab ich schon 1999 vorbestellt! Wie schlecht die ersten Screenshots heute aussehen, im endeffekt nen durchschnittsshooter der vorallem an der levelarchitektur massive probleme hatte, dazu ne masse an designfehler, aber da sah man aufgrund der story drüber hinweg. Aktuelle Wertung 79% (Originalwertung 85%)

Halo 3, alle fehler von Halo 1 wiederholt und maximiert, 4x durchs krähennest, super, massive storylücken und auch massive Paradoxen, alleine schon das völlig sinnlose ringabfeuern, teilweise musste nen leveldesigner dinge aufklären, z.b das High Charity quasi der Gravemind war. Aber der Cliffhanger zu Halo 4 am ende ist geil, und die zwischensequenzen sowieso. Aktuelle Wertung 54% (Originalwertung 69%)

hui, hab gerade sogar die erste version meines halo 3 testes gefunden, leider total unkorrigiert und noch mit diversen designfehlern drin, wenn ich blos das original QXP finden würde http://rapidshare.de/files/41314672/Proj...1.pdf.html

Ich glaube meine Meinung zu den halo Teilen war früher etwas anders als heute. Ich muss leider auch sagen, dass Halo 3 am schlechtesten ausfällt.

Ich verstehe nicht, wie man ein Level wie Cortana bringen kann, wenn die Fangemeinde nach "Bibiliothek" schon ausgerastet ist.
Völlig sinnfrei ist zum Beispiel das auftauchen von High Charity. Möglicherweise hat der Gravemind die Koordinaten von Cortana geklaut, aber das hätte man auch erklären können. Denn man weiss bis jetzt nicht was genau zwischen Cortana und dem Gravemind war.
Das nächste völlig unlogische sind die Arme des Graveminds in der Zitadelle. Aber was solls, ist halt der Gravemind, der kann n paar hundert Meilen lange Arme haben.
Völlig daneben sind auch die Einblendungen in "Cortana", wo der Chief den Gravemind hört. Benutzt der bewusstseinsverändernde Radiostrahlung oder wie????
Ich schliesse mich Gabu an, dass das Leveldesign zum kotzen war. Das Level Krähennest hat er ja als gutes beispiel genommen, aber auch der Dschungel war einfach nur ein grader Pfad mit Bäumen drum.
Legendär bedeutet leider immer noch 100%ige Kopfschüsse durch Sniper.
Vergleicht mal die Brutes und die eliten als Gegner. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sich Brutes mit Menschen verbündet hätten und man immer noch gegen Eliten kämpft. Hätte halt die Story n bisschen anders sein müssen.
Es war zwar nie das Ziel von Bungie, aber Halo 3 hat grafisch einfach nix aufm Kasten. Vor 3 jahren hätte ich bei HDR auch noch aufgeschrien, oder die realistischen Soundeffekte. Und soweiter. Aber mittlerweile sollte die Technologie (ich mein jetzt in 2007) längst standard gewesen sein.
Ich weiss noch wie sich alle beim AnnouncementTrailer beschwert haben dass die texturen nicht besser als bei "Kameo" wären. Schaut noch mal, der Trailer sieht um längen besser aus als das fertige Spiel, jedenfalls was den MasterChief angeht.

Halo 2 ist das Spiel was ich in meinem leben am öftesten durchgespielt habe, direkt gefolgt von Halo 1.
Halo 3 hab ich nur 3mal durch und dann zum Spass mal Arrival und Covenant noch gezockt, wegen der cinema Funktion,
Online konnte ich nie länger als 2 Stunden am Styck spielen, ohne dass mir langweile kam. Der Spass kam wieder zurück, aber Halo 2 war da deutlich cooler.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ja chriz der aller erste Halo 3 Trailer war der beste, da sah die Rüstung super aus!
Echt jeder Kratzer alles konnte man sehen.
Die Levels sind grottig ich habe gedacht, (Wie es in den Trailern aussah)
Würde es bessere Kämpfe geben.
Wenn du da gegen 2Scarabs kämpfst z.B die Bewegen sich kaum und die KI der Mariens ist immer
noch sau blöd.

Halo 2 ist meiner Meinung nach der Beste Halo dicht gefolgt von Halo 1.
Die Story vom 2ten Teil war sehr schön
Siehe High Charity.
Unvergessene Momente hatte das Spiel.
Legendär war Legendär ein schuss tot.

Halo 1 Sehr schöne Story geiles Ende, Erster Kampf gegen die Allianz auftauchen der Flood.
Was will man mehr?

Ich check auch nicht wie man Halo 3 so verbauern konnte.

Halo 2 war ne einzige Verbesserung zu Halo 1, Halo 3 dagegen kalter Kaffee...leider.

Ich weiss noch genau wie ich das erste mal in die Haut des Gebieters geschlüpft bin. Unvergleichbar. Als plötzlich der Kampf auf der Erde tobte, Eliten brüllten mir ins Gesicht als ich sie das erste mal DualWield besiegt habe, auf Legendär auf Kairo, als die Enterschiffe andockten und sie in Schwärmen rauskamen...Die grafik war für die Zeit auch entsprechend gut.

Und Halo3? Nicht mal die Arche war ne besondere Überraschung, wenn der Chief und Cortana sich nicht wieder gefunden hätte, wäre es lame gewesen, so ist es nun klischeehaft... die Aktivierung Halo Alpha - 2s völlig hirnrissig. Die wenigen bewegenden Momente sind, als Johnson stirbt, der Chief am Anfang auf die Erde knallt und als der zweite Halo Ring plötzlich auftaucht...der Rest...naja.
Die Kämpfe waren mir zu linear, Brutes sind beschissene Gegner (kann ich gleich Chimpanzee Shooter 5 spielen) und das Entern der Scarabs musste ich mir künstlich schwer machen um Spass zu haben...

Halo 3 ist trotz NextGen Technik (die aber trotz Comicgrafik nicht up-to-date war und nach dem AnnouncementTrailer saumässig runtergebohrt wurde) der schlechteste Titel. Story wurde verpatzt, kaum epische Momente wenige neue Gegner.

Tja...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

(12.01.2009, 04:59)chriz schrieb:  Ich weiss noch genau wie ich das erste mal in die Haut des Gebieters geschlüpft bin. Unvergleichbar. Als plötzlich der Kampf auf der Erde tobte, Eliten brüllten mir ins Gesicht als ich sie das erste mal DualWield besiegt habe, auf Legendär auf Kairo, als die Enterschiffe andockten und sie in Schwärmen rauskamen...Die grafik war für die Zeit auch entsprechend gut.

Ich weiß noch, wie ich nach 3 Leveln plötzlich von der Erde wegflog und das ganz schön beschissen fand!

Die Story von Halo 3 mag zwar nicht so gut sein, weil man schon auf das meiste spekulierte, aber das war mir irgendwie von vornerein klar, deswegen finde ich Halo 3 auch besser als Halo 2. Smile

Allerdings hoffe ich immer noch, das mit ODST endlich mal ein Titel komplett auf der Erde spielt und wieder frischen Wind reinbringt. *hoff*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin