16.09.2006, 20:33
Zitat:Original von MasterStiffe
@Schinkentoast-gun
Meine Erklärung: Du spielst nur auf Einfach! Wenn man ein Level auf Heldenhaft oder Legänder durch hat, dann weiss man es komplett auswendig!!! Also ich kenne jedes Level auf den CM genau auswendig und wenn man sich verirrt, hat mans einfach nicht drauf!
Bibliothek? Verirren??? Hahaha wie geht denn das? Du musst einfach dem GS folgen und sonst grade aus!
ok ich meinte vorallem das érste mal durchzocken
beim 2 gings noch
so ne frage was soll das heißen ich spiel nur auf einfach?junge hast du schonmal online gezockt ???das is auch seeeeehhr einfach

übrigens is die ganze library ziemlich
blau

der spark leuchtet blau und nich jeder hockt 5 cm vor dem fernseher wie du wahrscheinlich
übrigens hab ich ce nich wirklich oft gezockt da es ja nur campaign gab und kein live und von connect hab ich kp
außerdem sind meine ziele bei der campaign vielleicht bisschen anders als deine
bei mir is es so:ich will die campaign so schnell wie möglich durch haben .denn ich möchte schnellstmöglich die story erzählt haben
ich kanns nich ab bei nem shooter 120 000stunden rumzudödeln und
um die story erzählt zu bekommen
nun jetzt noch die frage :was hat es damit zu tun das wenn ich nur auf einfach gespielt hätte ich nich die library hätte kennen können .enn bei 20 000 mal einfach oder legendÄr hatte sich vom leveldesign nix geändert desween isdein argument total unsinnig
ich zock viel lieber online
übrigens schreibt man legÄnder legendÄr
---------------------------------------------------------------
@sparki es is ok wenn ich an einer stelle bleiben muss aber ich hasse es wenn ich kp hab

viele gegner sind auch ok aber nich im zusammenhang mit kp

was ich an ce aber super fand isdie ganze amo die gabs immer genug egal auf welchem schwierigkeitsgrad
außerdem hab ich ja meine eigenen ziele in der campaign