Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich finde es zum Kotzen. Früher war ich alle paar Spiele MVP und habe eigentlich zumindest im team selbst immer Pos. 1 gehabt. Seit dem Titelupdate fühlt sich für mich alles irgendwie merkwürdig...
109.054
Ääääh... Ich habe das grade runtergeladen. Und jetzt kann ich nicht mehr connecten! Connection to the host has been lost - dann geht's direkt ins Hauptmenü und ich muss mich ab- und wieder anmelden, u...
33.065
Dass man das überhaupt je auf deutsch stellt ist schon als Verbrechen zu werten...
32.380
Naja etwas krasser als das ist es schon mmn. Gerade eben bin ich auf thrashball aufgespießt worden, obwohl ich seitlich hinter den sandsäcken in der vip tribüne war und der typ die treppen hochkam. I...
161.911
Bin irgendwie etwas verunsichert. Passiert euch auch manchmal sowas wie: Gegner rennt sägend auf euch zu, ihr schießt mit der gnasher, voller Körpertreffer mit Blut. Ihr werdet trotzdem zersägt. Wenn ...
161.911
hm ja also der ist irgendwie ziemlich lame.
166.687
ja das weiß ich, aber ich will ihn ja nicht unbedingt verkaufen. ich hab nur nicht jeden tag den ganzen tag zeit... was soll ich mit dem geld? das wäre der code aus meiner epic edition außerdem, dann ...
166.687
Ich tausche wenn wer Lust hat einen Infected Omen gegen alles außer Griffin & Commando Dom
166.687
Ich will mal noch ein paar Worte verlieren über die "minderwertigen" Gegner. Das war natürlich ein Stück weit emotionaler als nötig gehalten, weil jeder weiß, wie wütend man ist, wenn man in den Augen...
256.815
Also ich bin irgendwie unglücklicher mit den Changes. Vorher war die SO zwar manchmal nervig, aber meistens konnte ich gut ausweichen. Aber seit kurzem frustet mich das Spiel zunehmend. Ich meine, ich...
256.815
Da hätte ich doch alle gekauft, wenn ich schon so einen Bug hätte ;)
166.687
Immer dieses gehate sobald jemand sagt, dass K/D nicht alles ist. Stimmt aber... Nicht jeder spielt TDM, ich spiele zB fast ausschließlich KOTH. Und ich kann sagen, dass wir mehr als nur ein paar Spie...
256.815
lol, kryptisch. Den Bug hatte ich aber auch, btw. Ich habe auch den Flaming Retro Lancer Skin. Aber der Eventglitch war meines Wissens nach nur eine Woche vor release. also eine GANZE Woche.^^ deshalb...
361.941
Ich will mal nichts erzählen was dann doch nicht stimmt. Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass es ja noch die Golden Wings Week gab. Zählte diese als Event? Wenn ja, dann habe ich nichts bekommen. ...
361.941
Den Vorschlag mit der One-Shot finde ich nicht gut. Der wirkt irgendwie nicht richtig für das Spiel. Viel öfter wäre bei der One-Shot weniger Zoom außerdem eh besser als mehr...[hr] @dmcarlcox gibt e...
256.815
Also ich habe auch noch einen Infected Omen Code. Savage Kantus, Grenadier und / oder Mech Baird willkommen ;)
166.687
Ich frage hier einfach auch gleich nochmal... Habe noch ein Infected Omen Set abzugeben - Jemand was zum Tausch anzubieten? Ich habe den Dom von GS und Adam Fenix. Savage Kantus und Mech Baird wären ...
437.939
Tjaja, User Experience Design… Sowas ist das. Finde es aber angebracht, gerade wenn man zB einen Oscar Mike (warum heißt der so?) kriegt, "verdient" man ja seine extrapunkte schon irgendwo ;)
256.815
ja ist Gott sei dank die ausnahme^^
161.911



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin