Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 : deutsche synchronsprecher
#1

hey leute, also ich finde ja persönlich die deutschen sprecher von Gears 1 & 2 richtig geil und die aus dem 3 werden bestimmt nicht anders ausfallen und hoffentlich die gleichen sprecher bleiben. bloß hab ich im internet geguckt und geguckt, aber keine wirklichen funde erlangen können, wer die personen hinter den stimmmen sind.
hat jemand von euch infos ???
Zitieren
#2

Ich weiß leider auch nichts davon aber die stimmen aus den Vorgängern waren echt mehr als würdig. Ich meine Marcus hört sich im englischen fast genauso an wie im deutschen... muss man echt mal vergleichen da merkt man kaum einen unterschied.
Hoffentlich behalten die anderen Charakter auch die stimmen und ich frage mich wie wohl Richard Prescott´s stimme sein wird und vorallem welche Sprüche er auflager hat^^
Zitieren
#3

Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht Rolleyes Smile
Zitieren
#4

(08.09.2011, 09:32)Struggleboy schrieb:  Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht Rolleyes Smile

finde ich auch nicht. marcus haben se echt gut getroffen aber dom...., der war das krasse gegenteil. mit seinem komischen gejauchze hat er die ganze maria-szene zerstört.
die anderen fand ich nur mittelmaß. die englischen sprecher klingen um einiges besser. es ist also noch viel luft nach oben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

soweit ich weiß wird Marcus von der selben Person gesprochen, wie ein Charakter aus Futurama, allerdings fällt mir der passende Name grad nich ein ...
Zitieren
#6

(08.09.2011, 09:57)NilsoSto schrieb:  
(08.09.2011, 09:32)Struggleboy schrieb:  Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht Rolleyes Smile

finde ich auch nicht. marcus haben se echt gut getroffen aber dom...., der war das krasse gegenteil. mit seinem komischen gejauchze hat er die ganze maria-szene zerstört.
die anderen fand ich nur mittelmaß. die englischen sprecher klingen um einiges besser. es ist also noch viel luft nach oben.

ja klar nach oben ist immer luft, aber ich fand die stimmen sehr gelungen Smile gut das mit dom in der maria-szene war wirklich grausam Cry aber habt ihr mal die stimme von dem englischen dom gehört ??? ich finde sie eindeutich zu kindhaft, da finde ich die deutsche besser !!!
hier mal die englische maria-szene

Zitieren
#7

schaltet mal auf französisch um und hört euch marcus und den rest an. Auslach
der klingt wie ein kobold. Rofl

hier ein video dazu. da kommt man sich nicht vor als würde man in einen krieg ziehen:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

(08.09.2011, 11:47)NilsoSto schrieb:  schaltet mal auf französisch um und hört euch marcus und den rest an. Auslach
der klingt wie ein kobold. Rofl

hier ein video dazu. da kommt man sich nicht vor als würde man in einen krieg ziehen:



meine fresse die hören sich ja voll kacke an Lol
die von marcus ist einfach nur zum Klatsch
na auf italienisch hört es sich auch nicht viel besser an, aber ein bisschen

Zitieren
#9

sich über andere sprachen lustig zu machen nur weil man nix versteht, wie alt seid ihr?? Flop
Zitieren
#10

(08.09.2011, 16:40)Ruff 51185 schrieb:  sich über andere sprachen lustig zu machen nur weil man nix versteht, wie alt seid ihr?? Flop

es geht nicht darum, dass wir sie nicht verstehen. Nixda
es geht darum, dass die sprecherwahl bei diesen synchros ein bisschen unpassend ist und die deutsche synchro im gegensatz eigentlich gar nicht sooooo schlecht ist.
marcus hört sich auf französisch einfach überhaupt nicht nach marcus an. es geht also nur um die sprecherwahl und nicht um die sprache selbst, sonst hätte ich mich ja im oberen beitrag über meine eigene muttersprache lustig gemacht.
war also nicht böse gemeint.
zur info...ich kann französisch und verstehe es auch. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin