Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 : deutsche synchronsprecher
#21

(09.09.2011, 08:55)Struggleboy schrieb:  Yeaaaaahh huhh komm schon Baby es gibt Verlängerung D

D
Zitieren
#22

den haben wir in den arsch getretten P
Zitieren
#23

Dom: "Meinst du die wissen was wir vor haben?" - Marcus: "Die sehen auch, dass wir keine Kekse verkaufen." D
Zitieren
#24

SmileBallerBallerSchnarch

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#25

Zitat:Marcus Fenix - Stefan Müller-Ruppert
Dominic Santiago - Hubertus Gertzen
Augustus Cole - Hans-Georg Panczak
Damon Baird - ???
Anya - Nicole Boguth
Sam - Bianca Krahl
Jace - Dennis Schmidt-Foß
C. Carmine - Nikolaj-Alexander Brucker
Vorsitzender Prescott - Erich Räuker
Adam Fenix - Stefan Müller-Ruppert
Colonel Hoffmann - Thomas Rauscher
Dizzy - Uli Krohm

Quelle: http://215072.homepagemodules.de/t517796...f-War.html

echt nicht einfach die deutschen synchronsprecher zu finden Stoned die alte und neue stimme von baird find ich allerdings nicht, sorry
Zitieren
#26

Na ich wusste doch das adam und marcus die gleichen hatten Tongue

Naja find ich ein bisschen schwach....

"Kifflom!"
Zitieren
#27

(16.11.2011, 17:35)Marvin schrieb:  Na ich wusste doch das adam und marcus die gleichen hatten Tongue

Naja find ich ein bisschen schwach....
Die Stimme ist zwar Cool, aber beim ersten Durchspielen habe ich gleich schwierigkeiten gehabt die auseinander zu halten. Die Unterhaltung zwischen den Beiden empfand ich echt grausam Sad
Zitieren
#28

Zitat:Gears of War 3 wird hierzulande völlig ungeschnitten für die Xbox 360 erscheinen, was schon fast an ein Wunder grenzt. Wie Rod Fergusson, seines Zeichens Executive Producer bei Entwickler Epic Games, nun bestätigte, wird das Actionspiel für den deutschen Markt auch vollständig lokalisiert. Um die Qualität für die Synchronisation zu gewährleisten, kümmert sich Microsoft um diese Aufgabe.

wennn microsoft sich um die synchro gekümmert hat kann ich mir geld sparen als argument nicht vorstellen Rolleyes

Quelle : http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-...on-839190/

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#29

Dass man das überhaupt je auf deutsch stellt ist schon als Verbrechen zu werten...
Zitieren
#30

weiss jemand wer den kantus in der deutschen version spricht?



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin