Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 : deutsche synchronsprecher
#11

(08.09.2011, 16:47)NilsoSto schrieb:  
(08.09.2011, 16:40)Ruff 51185 schrieb:  sich über andere sprachen lustig zu machen nur weil man nix versteht, wie alt seid ihr?? Flop

es geht nicht darum, dass wir sie nicht verstehen. Nixda
es geht darum, dass die sprecherwahl bei diesen synchros ein bisschen unpassend ist und die deutsche synchro im gegensatz eigentlich gar nicht sooooo schlecht ist.
marcus hört sich auf französisch einfach überhaupt nicht nach marcus an. es geht also nur um die sprecherwahl und nicht um die sprache selbst, sonst hätte ich mich ja im oberen beitrag über meine eigene muttersprache lustig gemacht.
war also nicht böse gemeint.
zur info...ich kann französisch und verstehe es auch. D


alles klar



Edit:

Gears of War Deutsche Syncronsprecher

Marcus fenix

Stefan Müller-Ruppert


Zitieren
#12

(08.09.2011, 10:16)Colton schrieb:  soweit ich weiß wird Marcus von der selben Person gesprochen, wie ein Charakter aus Futurama, allerdings fällt mir der passende Name grad nich ein ....

John Di Maggio synchronisiert im englischen original "Bender" aus futurama und noch einiges mehr:
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Di_Maggio#Video_games
Zitieren
#13

(08.09.2011, 17:09)Ruff 51185 schrieb:  
(08.09.2011, 16:47)NilsoSto schrieb:  
(08.09.2011, 16:40)Ruff 51185 schrieb:  sich über andere sprachen lustig zu machen nur weil man nix versteht, wie alt seid ihr?? Flop

es geht nicht darum, dass wir sie nicht verstehen. Nixda
es geht darum, dass die sprecherwahl bei diesen synchros ein bisschen unpassend ist und die deutsche synchro im gegensatz eigentlich gar nicht sooooo schlecht ist.
marcus hört sich auf französisch einfach überhaupt nicht nach marcus an. es geht also nur um die sprecherwahl und nicht um die sprache selbst, sonst hätte ich mich ja im oberen beitrag über meine eigene muttersprache lustig gemacht.
war also nicht böse gemeint.
zur info...ich kann französisch und verstehe es auch. D


alles klar



Edit:

Gears of War Deutsche Syncronsprecher

Marcus fenix

Stefan Müller-Ruppert

ja genau ich wollte mich nicht über die sprache lustig machen, bloß über der sehr sehr gelungenen stimmenwahlen Lol marcus is ein beißer und kein weichling und so hört sich die stimme irgendwie an.
nicht falsch verstehen Zwinker

und nochmals danke das du den deutschen sprecher gefunden hast Cool

und an dir auch danke TOM, obwohl ich schon wusste wer der englische marcus ist Smile

Zitieren
#14

(08.09.2011, 10:22)Der Funke schrieb:  
(08.09.2011, 09:57)NilsoSto schrieb:  
(08.09.2011, 09:32)Struggleboy schrieb:  Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht Rolleyes Smile

finde ich auch nicht. marcus haben se echt gut getroffen aber dom...., der war das krasse gegenteil. mit seinem komischen gejauchze hat er die ganze maria-szene zerstört.
die anderen fand ich nur mittelmaß. die englischen sprecher klingen um einiges besser. es ist also noch viel luft nach oben.

ja klar nach oben ist immer luft, aber ich fand die stimmen sehr gelungen Smile gut das mit dom in der maria-szene war wirklich grausam Cry aber habt ihr mal die stimme von dem englischen dom gehört ??? ich finde sie eindeutich zu kindhaft, da finde ich die deutsche besser !!!
hier mal die englische maria-szene

was is an der englischen stimme von dom kindhaft ?
kannst du englisch ?

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#15

(08.09.2011, 19:10)DaFlousn schrieb:  
(08.09.2011, 10:22)Der Funke schrieb:  
(08.09.2011, 09:57)NilsoSto schrieb:  
(08.09.2011, 09:32)Struggleboy schrieb:  Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht Rolleyes Smile

finde ich auch nicht. marcus haben se echt gut getroffen aber dom...., der war das krasse gegenteil. mit seinem komischen gejauchze hat er die ganze maria-szene zerstört.
die anderen fand ich nur mittelmaß. die englischen sprecher klingen um einiges besser. es ist also noch viel luft nach oben.

ja klar nach oben ist immer luft, aber ich fand die stimmen sehr gelungen Smile gut das mit dom in der maria-szene war wirklich grausam Cry aber habt ihr mal die stimme von dem englischen dom gehört ??? ich finde sie eindeutich zu kindhaft, da finde ich die deutsche besser !!!
hier mal die englische maria-szene

was is an der englischen stimme von dom kindhaft ?
kannst du englisch ?

ja klar kann ich englisch ! ich finde sie für dom zu hell ! jetzt wo dom auch noch ein bart hat passt sie meiner meinung nicht so wirklich. ich will denn synchronsprecher jetzt nicht schlecht machen, oder so. jeder hat ja ein anderen geschmack Zwinker

Zitieren
#16

Nja die Maria szene gefällt mir auf englisch mit Dom und der Rest einfach viel besser.
Aber kindisch klingt der mir da nicht vielleicht haben einfach
seine emotionen überlauf genommen das der bissle anders da klingt. D

Aber Cole Train auf Englisch und deutsch finde ich immerwieder genial Smile
Zitieren
#17

@ Core2TOM
gut dann wars vllt auch die englische Synchro Zwinker
Zitieren
#18

Ich kenne viele die die deutsche stimme von cole nicht mögen... für mich unverständlich. Im englischen ist er halt noch tiefer als im deutschen aber die passen trotzdem beide sehr nice Smile
Zitieren
#19

Yeaaaaahh huhh komm schon Baby es gibt Verlängerung D
Zitieren
#20

wers mag auf deutsch klingt das alles so lächerlich...

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin