Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://http://www.youtube.com/watch?v=YDzmBTu5UU0 [/quote] Am Anfang vom Trailer sind die neuen Gegner mit der Allianz verbündet ?
151.596
Habe mir jetzt viele Soundtracks aus Halo 4 angehört und muss echt sagen Wow die sind echt gut sind auf jeden fall welche der besten bis jetzt in allen spielen :) mir fehlt nur eine sache ich hoffe da...
2.133
So meine Halo 4 wünsche :) naja so lange ist es ja nicht mehr hin bis wir alle Halo 4 in den Händen halten :) (32 Tage) Naja ich hoffe das -1. Die Story nicht zu kurz wird weil es ja nur 8 Leve...
113.226
Ich hoffe mal das die Serie gut wird nur habe meine bedenken das die serie etwas zu kurz geraten ist 5 Folgen je 15 Min = 75 min ? hm Ich hoffe wenigstens das viel passiert :) Und das der C...
115.005
Also die grafik im spiel finde ich echt klasse wenn ich mir da neben halo 3 und Reach ansehe sieht das echt klasse aus :) die umgebundgen von den ganzen maps gefallen mir sehr bis jetzt finde ich ...
305.495
Ich freue mich auf Valhalla meine 3 Lieblings map aus Halo 3 direkt nach 1.Guardian 2.The Pit Man waren das noch zeiten :) in Reach gabs echt keine die mit den guten (Genialen) Map aus Halo ...
305.495
Also ist doch eigentlich egal das die meisten nicht so toll ausehen man nimmt einfach das was einen am besten gefällt ^^ hat man im reach doch auch gemacht und der rest ist einem doch egal im richtige...
59.969
iat das der Didact ? würde mich interessieren http://25.media.tumblr.com/tumblr_ma2kc5Of7u1qd6am5o1_500.jpg
151.596
hm schade hätte mir Guardian gewünscht hm war meine Lieblings Halo map
2.156.540
Sam-087 schrieb: (03.09.2012, 21:55) -- War das jemals anders ?Ich bin froh das Halo mehr Wert aufs gameplay und Story legt :) -- Ja so ist es und ist auch besser das es so ist ^^ obwohl ich fi...
2.156.540
http://lh6.googleusercontent.com/-kx50rzUHA30/UELsiiW9DvI/AAAAAAAAG2Y/-IPAO-yxhc0/s912/IMG_5146.JPG Was meint ihr ist das echt oder ein Fake ?
2.156.540
Hm bei mir sieht es so aus :) Singleplayer: 1.Halo 2.Halo 3 3.Halo 2 mit größeren abstand 4.Halo Reach 5.Halo Wars und der für mich schleste teil 6.Halo ODST ! Multiplayer: Halo ...
168.254
Ja stimmt schon aber stört mich nicht so hm wenn der teil wieder so gut wie halo halo 1 -3 wird spiele ich das spiel wieer 20 mal durch ^^ und hoffe das der MP gut wird hoffe das es wie halo 3 wird nu...
9.775
hm nur 8 Level na toll freue mich in halo 4 nur auf die story und dann nur 8 level :( naja hoffe das die wenigstens lang sind
151.596
Hi em die Gamescom ist ja bald weis einer ob man dort auch halo 4 anspielen kann ? Am besten natürlich die story :) aber MP würde mir auch reichen den wenn halo 4 dort ist gehe ich da hin :)
2.156.540
hm habe es mir jetzt auch endlich angesehen =D also ich finde das es sehr gut ausieht ok hätte besser ein können ^^ hoffe die story wird gut und das der Chief auch gut eingebaut wird und nicht zu ...
115.005
Poxxxx schrieb: (21.04.2012, 13:45) -- das Gegnerdesign war für mich ein wichtiger Teil des Feelings der ersten Halo Games. Und 343 macht, wenn ihr mich fragt alles falsch was sie nur falsch mache...
2.156.540
Fuma schrieb: (17.04.2012, 21:54) -- Ich finde die Kameraführung auch grottig, in den bisherigen Multiplayer schnipseln sahen sie auf jedenfall besser aus. Ich werde mir dann eh den Master Chief bast...
2.156.540
http://www.bu3games.de/images/product_images/original_images/2709_0.jpg Ich würde mir für die Legendary von Halo 4 die Figur aus GoW 3 nur mit dem Master Chief wünschen :) würde richtig gut passe...
2.156.540
OMG was ich hier lese hat den auch nur einer hier das gefüll das Halo 4 gut werden kann ? und habe mal gelesen es soll in der Story erzählt werden warum der Chief ne neue Rüstung hat! Naja das ...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin