Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn
#1

Guckt mal bei Halo Waypoint vorbei, es gibt viele neue Infos zu "Forward Unto Dawn".
[Bild: image.axd?picture=2012%2f7%2f13%2fHalo4_..._Final.jpg]
Zitat:Directed by Stewart Hendler (H+, Sorority Row) and written by Todd Helbing and Aaron Helbing (Smallville, Spartacus), Halo 4: Forward Unto Dawn features a diverse cast of established and up-and-coming Hollywood talent, including Tom Green (Dance Academy) as Thomas Lasky, Anna Popplewell (The Chronicles of Narnia) as Chyler Silva, Daniel Cudmore (X2, X-Men: The Last Stand, The Twilight Saga) as the Master Chief, Ayelet Zurer (Angels & Demons, Munich) as Mehaffey, Mike Dopud (Mission Impossible – Ghost Protocol) as General Black, Enisha Brewster (Footloose) as April Orenski, Masam Holden (Grey’s Anatomy, Elizabethtown) as Michael “Sully” Sullivan, Osric Chau (2012) as JJ Chen, Iain Belcher (Supernatural) as Vickers, and Kat De Lieva as Dimah.

Halo 4: Forward Unto Dawn is backed by a top-tier production team led by executive producers Lydia Antonini and Josh Feldman, former Warner Bros. and Playtone executives, respectively. Legacy Effects (The Hunger Games, The Avengers, Avatar) is creating specialized costumes and armor, and visual effects are being designed by an award-winning team led by John Sullivan (The Pacific). Production services are provided by Herzog & Co.

[Bild: image.axd?picture=2012%2f7%2f12%2fChief_...k_vert.JPG]
[Bild: image.axd?picture=2012%2f7%2f13%2fChief_orange_back.JPG]
Spoiler:
Zitat:He doesn’t buy that this is a justified war and his willingness to question the war doesn’t exactly make him a lot of friends at the academy. He has all kinds of potential to be a true leader, but his questions and some physical problems with cryosleep training drive him to finally deciding that the UNSC isn’t the right place for him…but right as he’s about to sign his exit papers, everything changes. The Covenant attack, almost everyone he knows dies and his only chance to survive is to trust an armored green giant he knows only as the Master Chief.
Hört sich ganz epic an. Wird bestimmt cool werden. Smile

Hier noch ein episches Video. Also ich muss sagen, dass ich das richtig gut gelungen finde. Cool Top http://halo.xbox.com/en-us/Universe/deta...f0e1510159
Zitieren
#2

Hammer geil......freu mich schon tierisch drauf.......

Die Puppe ist doch von den Chroniken von Narnia, oder?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3



"Kifflom!"
Zitieren
#4

Bleibt nur noch zu hoffen das die Serie in deutsch übersetzt wird, oder wenigstens nen Untertitel bekommt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Wollts grad ansprechen, wenn das Ding nich wenigstens deutsche Untertitel kriegt, kann ich "storyverständlichkeitsmäßig" nix damit anfangen... kann kein Englisch Hrmpf
Zitieren
#6

Ich wär mit englischen Untertiteln zurieden. Aber ich finde, man kann die Leute da irgendwie voll gut verstehen, deswegen bräuchte ich eigentlich gar keine Untertitel. Ich kann ja mal so grob wieder geben, was da in Englisch gelabert wurde; für die, die kein Englisch können. D
Aber ich wollte noch sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass das so ein Blockbuster wird. Das Ding könnte man auf jedem Fall ins Kino setzten. Die Story hört sich auf jedem Fall spannend an.
Und hier mal die Übersetzung davon, was ich oben in den Spoiler kopiert hab:
Spoiler:
Zitat:Er glaubt nicht, dass dies ein gerechtfertigter Krieg ist und dass er den Krieg in Frage stellt, macht ihm nicht wirklich viele Freunde an der Akademie. Er hat zwar das Potential dazu, ein Gruppenführer zu sein, aber seine ständigen Infragestellungen und ein paar Probleme mit dem Kyroschlaftraining bringen ihn dazu, zu denken, dass das UNSC nicht der richtige Platz für ihn ist. Aber just in dem Moment, als er die Papiere, die ihm das Abreisen erlauben würden, unterschreiben will, entscheidet er sich um: Die Allianz greift an und fast jeder, den er kennt, stirbt. Seine einzige Chance zu überleben, ist einem grünem Schwergewicht zu trauen, den er auch unter dem Namen Master Chief kennt...
So, damit du auch die Story mal verstehst Zwinker
Ich denke mal, dass der Chief ihn dazu bringt, weiterzukämpfen. Aber hört sich echt spannend an.
Zitieren
#7

Dank dir für die Mühen Smile
Zitieren
#8

Kein Problem. Das hat ja nicht lange gedauert. Zwinker
Zitieren
#9

Ich finde man sieht dem Trailer das niedrige Budget mehr als deutlich an. Die Kostüme sehen einfach nur unfertig aus, man merkt bei jeder Rüstung sofort dass das nur Plastik ist. Mit nur 5 bis 10 Millionen kann man halt nichts großes machen heutzutage. Damit kommt man vielleicht bei Independend-Filmen durch, aber Science-Fiction braucht Unsummen um für die SFX und die Ausstattung aufzukommen. Sieht man auch sofort am Cast bzw den Mitarbeitern, man hat sich halt niemand vernünftiges leisten können, darum kommen jetzt drittklassige Schauspieler, drittklassige Autoren, drittklassige Requisiten, drittklassige CGI, etc. Der Regisseur hat bislang nur zwei Filme überhaupt gemacht, und beide sind grottenschlecht, usw. Das wird vermutlich ein Reinfall wie Legends, nur ohne den Zeichentrick.
Zitieren
#10

(13.07.2012, 15:08)Paul schrieb:  Ich finde man sieht dem Trailer das niedrige Budget mehr als deutlich an. Die Kostüme sehen einfach nur unfertig aus, man merkt bei jeder Rüstung sofort dass das nur Plastik ist. Mit nur 5 bis 10 Millionen kann man halt nichts großes machen heutzutage. Damit kommt man vielleicht bei Independend-Filmen durch, aber Science-Fiction braucht Unsummen um für die SFX und die Ausstattung aufzukommen. Sieht man auch sofort am Cast bzw den Mitarbeitern, man hat sich halt niemand vernünftiges leisten können, darum kommen jetzt drittklassige Schauspieler, drittklassige Autoren, drittklassige Requisiten, drittklassige CGI, etc. Der Regisseur hat bislang nur zwei Filme überhaupt gemacht, und beide sind grottenschlecht, usw. Das wird vermutlich ein Reinfall wie Legends, nur ohne den Zeichentrick.

Wenn du nach dem oberen Video gehts, dann magst du recht haben. Jeder unbearbeitete Film sieht so aus Zwinker Die können den Schauspieler doch nicht mit einer schweren Metallrüstung durch die Gegend laufen lassen o.O

Hier der heute gezeigte Trailer:



Der ist sogar bearbeitetes Material Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin