Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Super, ich hab auch noch einen anderen der mitmachen würde :) Ich adde dich mal und dann reden wir uns zusammmen ;) Meinen Freund kannst auch gleich adden: MiA Giant
3.073
Hallo zusammen, suche Mitspieler für den Erfolg "ich hab alle erledigt" zu boosten für Titanfall auf der Xbox One. Bzw. weiß jemand ob man den Erfolg bei einen Privaten Match auch machen kann? ...
3.073
Ich glaube bzw. hoffe das es Zanzibar wird!!!
2.156.540
Ich mag die ganze Schmiede nachbauten nicht so wirklich. Manche Schmiedewelten gehen ja, aber bei reach war es meistens so das alles gleich ausgeschaut. Alles war einfach Grau mit ein paar bunten ...
2.156.540
Ich wünsche mir am liebsten Pit zurück, aber die wird es nicht werden leider. Valhalla wäre auch geil, für mich die beste BTB Map aller Zeiten. Obwohl Zanzibar auch super wäre. 1 Flag oder Bombe au...
2.156.540
Ich hoffe das wieder eine bewertetes Level System gibt, sowie in Halo 2 u. 3. Oder so ein Arena System wie in Halo Reach, das finde ich zwar nicht so toll wie das bewertete Level System. Aber besser a...
14.080
ActionKemal schrieb: (29.08.2012, 12:27) -- Powerweapons sind: Bazooka, Laser, Shotty, Scattershot, Needler, Sticky-Detonator..... -- Needler ist eine Powerwaffe :?
2.156.540
Na ich bin gespannt was da raukommen wird. Ich hoffe 343 baut keinen Mist!
2.156.540
Wenn das wirklich so wäre das man Sniper und Shotgun spwant wäre das einfach nur peinlich. Was macht einer der nur mit einer AR spawnt?? Das mit dem zwei sekundärwaffen BR und AR gleichzeitig würd...
2.156.540
ActionKemal schrieb: (29.08.2012, 11:57) -- Man kann mit keinem Sniper spawnen - außer man stellt es in Custom-Games so ein oder spielt eine bestimmte Playlist (Team Sniper oder soetwas in der Art). ...
2.156.540
So wie ich das jetzt verstehe funktioniert das System jetzt so: Wenn man Level 50 erreicht hat kann man sich eine von den acht Spezialisierungen aussuchen. Kommt natürlich darauf welche Version man...
305.495
Ja genau das ist es wird nur noch die einzelne Bewertung und nicht die Team Leistung bewertet, was ich bei einen Team basierten Modus blöd finde.
14.130
Ich finde die Bewertung schon blöd, weil du zum Beispiel wenn du gegen ein besseres Team spielst und das Match geht 48 zu 50 aus, kann man fast keine gute Bewertung haben.
14.130
Danke Blaskapelle Und wie viele Spiele man gewonnen hat zählt nicht zur Division?
14.130
Ich hab mal eine Frage zu der neuen Spielliste The Arena, wie man in welcher Division eingeteilt? Also wovon das abhängt das man in der Goldenen oder Onyx Division kommt? Und ob es irgendwo eine Übe...
14.130
Also hier ist mein Direktvergleich: 1. Kampange Ja zu der Kampange hat mir bei beiden ziemlich gut gefallen, nur das bei Halo Reach die Zwischensequenzen mir besser gefallen haben. Da die Sparta...
19.049
Ich spiel zurzeit wie immer PES 2011 und Halo Reach. Und seit neuestem Enslaved, das Spiel ist wirklich coll gemacht.
563.446
Ich finde es echt eine Freichheit von bungie, das sie die meisten Karten aus der Kampagne genommen haben. Und jetzt bringt Bungie die restlichen Maps als DLC. So eine verarschung. Und die DLC Maps sin...
23.475
Ja jetzt wo du es sagst ähnelt Anchor 9 im Aufbau an Pit. Okay das finde ich nicht schlecht das sie keine Remakes mehr machen wollen. Aber dann soll bungie wenigstens ein paar symetrische Level mach...
23.475
Naja ich bin gespannt wie dieses Map Pack wird. Das Noble Map Pack war ja nicht so der Hammer. Warum birngen sie nicht einfach The Pit aus Halo 3 und Lockout und Mipship aus Halo 2. Das würde mir sch...
23.475



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin