Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Danke hat mir geholfen da ich mir Invasion selbhst beigebracht hab
1.986
Wie mache ich das die InvasionsSpawns richtig sin hab auch alles so eingesttelt aber es geht net . Zum beispiel hab ich ne MAp gebaut wo man später ne Tür aufsprengen muss aber man kan schon hinter de...
1.986
Das is meiner hoffe er gefällt euch http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=OoDuMG3gyPSQ13jK41ovVQ==
31.139
Naja auch wiederum nicht USK heißt ja bloss das der Vekaüfer sie nicht an Personen die nichtentsprechenden alters sind abgeben darf. Wenns dann ein 11-Jähriger zockt is dann auch wurscht. Er darf es j...
13.015
i_am_stoic schrieb: (26.12.2010, 21:49) -- vllt meint der in den MP umsetzten? und dann würd ich eher sagen nein... -- NAja ich meine damit nächstes Halo oder so ich glaube eher schon weil also Steue...
33.628
Hockcity schrieb: (21.10.2010, 19:09) -- -Es ist gut das das Budget erhöht wurde, nur finde ich schade das man zu wenig Gegenstände zur Verfügung hat (Zum Beispiel bei dem Gebäuden) -Zivile ...
4.487
Hi ich wollte wissen ob mal jemand mit mir mal zocken will einfach nur zum Spass also Kampagne so das man Eastereggs probiert .
1.364
Ja Reach Multiplayer ist Sche*ße (Matchmaking ? Warum sagt ihr das eig. spielt ihr auf Englisch oder so?) mir gefällt Schmiede besser.Aber so blöd finde ich es das Bungie die alten Waffen und Fahrze...
3.238
Bei mir kommt der aber auch nich hat mich gewundert vielleicht is ein andres Problem wie Xbox live?:D Wer will bei XBOX LIve mein Freund sein spiel oft Halo 3,Reach,und Wars
10.792
Also es gibt doch in New Alexandria (in der Mission mit Falcon) einen Trick Pelicans zu fliegen(Wenn mann alle Sender deaktiviert hat zu den Gebäud rechts hinter (Allianz)-Disco da gibts einen Schalte...
33.628
SP:10/10 echt gut geworden FF:9/10 es is cool alle einstellen zu können aber es wäre gut wenn man auch die Fahrzeuge bestimmen könnte CO: 7/10 zu leicht MP: 8/10 Invasion is zu kurz und die Ladezei...
31.524
Kommt nicht eh dieses Jahr ode nächstes Jahr Halo Wars 2 raus?:?:?:? Der Trailer zeigt leider bloss die neue Grafik:stoned:
19.163
Also hir hab ich mal Anregungen zur Scmiedewelt ich find sie schon super aber es gäbe noch Besserungen also ich fände das Gut: -DasBudget gehört weg auch die Anzahl der Teile Fahrzeuge Waffen etc. -...
4.487
Also ich find die schlimmste art zu sterben is wenn ich gegner mit der DMR killen will und dann läuft mir ein Grunt mit zwei Granaten hinten rein :( also das nervt voll :wow: is mir schon mal 30 mal a...
49.590



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin