Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Big-Team-Battle-Objective-Vehicle Action" Mitspieler gesucht
#1

Hey,
ich hab gesehen, dass es hier schon einige "suche Mitspieler" Threads gibt. Allerdings ist keiner dabei, der meiner Vorstellung von Halo entspricht...
Soll heißen, ich wil kein SWAT, kein BTB Sniper oder sonst was...Ich will viele Spieler, große Karten und ganz wichtig....Fahrzeuge...Bester Spielmodus ist meiner Meinung nach ganz klar Multi Flag CTF, obwohl Elite Slayer und 1 Flag CTF auch noch vertretbar sind...

Meine Idee war jetzt, nachdem ich nach meiner auf oben genannte Kriterien zurückzuführende Enttäuschung im letzten Jahr durch Reach mal wieder meine Xbox angemacht habe, ein paar Leute zu finden, die ähnlicher Meinung sind, wie ich...Damit man all die BTB voter überstimmen kann...

Im Moment zock ich zwar selten und hab auch das Noble-Pack noch nicht, aber wenn sich ein paar Leute finden, die mal anspruchsvolle Action suchen, bin ich dabei...GT ist Darouga, wie halt mein Nick hier...
Zitieren
#2

Also ich habe nichts gegen Fahrzeuge, so wie viele andere Halo Spieler. MIt einem Vehikel umzugehen, erforderte in H3 ebenso Skill, wie man es am Boden mit Teamplay macht. Ich war in H3 sehr gut mit der Banshee und dem Wraith.

Was mich aber in Reach stört ist, dass die Fahrzeuge entweder komplett overpowered sind (Scorpion) oder total nutzlos, da sie ja durch Beschuss viel zu leicht zerstört werden können (Sniper, DRM), auch wenn der Fahrer selbst noch nicht getötet wurde. Das macht einige Vehikel wie Warthog oder Banshee wahnsinnig kurzlebig. Aufgrund dieser Tatsache, hat man dann natürlich die Offensivkraft dieser Vehikel extrem verbessert (Banshee-Bombe und Scorpion mit riesigen Explosionsradius).

Es gibt eben keine gute Balance. Verstehe Bungie nicht, warum sie das geändert haben. Daher macht mir BTB auch recht wenig Spaß in Reach. Spawnkilling mit einem Scoprion ist auch mega billig auf "Paradiso".

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#3

(16.01.2011, 13:27)Female Tengu schrieb:  Es gibt eben keine gute Balance. Verstehe Bungie nicht, warum sie das geändert haben. Daher macht mir BTB auch recht wenig Spaß in Reach. Spawnkilling mit einem Scoprion ist auch mega billig auf "Paradiso".

Ja das stört gewaltig, dann sind die Spawnpunkte auch falsch gesetzt so dann man zu 95% im Sichtfeld des Panzers spawnt und gleich wieder in die Luft fliegt. Da muss man dann sich immer wieder gegen werfen, bis man endlich den Panzer zerstört hat. Aber das beste kommt ja noch, dann holen sich die Gegner immer noch den eigenen Panzer und schon wird es richtig lustig, zwei Panzer die hinter der Base stehen und wild um sich feuern. Meiner Meinung nach wäre es besser, mal dafür zu sorgen, dass kein Gegner die Fahrzeuge benutzen kann die in der fremden Base stehen, solange nicht ein eigner Spieler drin gesessen hat.

Aber für alle Arten von CtF und alles was nicht mit Slayer zu tun hat, würde ich gerne mitspielen. Alles weitere dann bitte per PN.
Zitieren
#4

Das stimmt natürlich. Die Balance was Fahrzeuge und vorallem Spawnpunkte angeht, ist alles andere als optimal...Allerdings wissen die wenigsten Leute, wie nützlich so eine Plasmapistole gegen Fahrzeuge ist.

Trotzdem finde ich Spielmodi mit Fahrzeugen bei weitem besser und vor allem Abwechslungsreicher als SWAT oder Sniper Modi. Da läuft man ja wirklich immer nur mit derselben Waffe rum...immer...
Zitieren
#5

Ja klar ist die Plasmapistole richtig effektiv, aber wenn man mit der nicht gleich spawnt, muss man die sich erst beschaffen und das wird schwierig, man braucht nicht mal direkt vom Panzer getroffen werden und stirbt, also ist es egal, man stirbt fast immer. Das Sniper ist auch sehr gut geeignet um Panzer auszuschalten.
Zitieren
#6

Ja, aber Sniper ist noch schwieriger zu kriegen als die Plasmapistole...Tja, mir wird jetzt erst wieda bewusst, warum ich Reach damals in die Ecke gelegt hatte :/
Zitieren
#7

Ich fand bis jetzt den Revenant am schlimmsten: er ist schnell, gut zum überfahren geeignet und hat ne hohe feuerkraft. Allgemein den Brute Chopper fand ich viel cooler...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#8

(16.01.2011, 15:21)The Lost Spartan schrieb:  Ich fand bis jetzt den Revenant am schlimmsten: er ist schnell, gut zum überfahren geeignet und hat ne hohe feuerkraft. Allgemein den Brute Chopper fand ich viel cooler...

Der Revenant ist absoluter Müll in meinen Augen, so ein Fahrzeug hineinzubringen, da wird sich regelrecht drum geschlagen, der ist einfach zu overpowerd, vor allem das die Fahrer noch schiessen können, wenn sie von der überladenden Plasmapistole getroffen worden sind. Ich gehe diesen Fahrzeugen grundsätzlich aus dem Weg.
Zitieren
#9

Nachdem ich heut mal wieder ein paar Runden gezockt hab, nervt mich nach dem Spawncamping (und, dass man sich den Spawnpunkt nicht aussuchen kann) am meisten das Matchmaking...Es ist ja echt einfach nur mehr als überholt...
Zitieren
#10

(16.01.2011, 21:09)Darouga schrieb:  Es ist ja echt einfach nur mehr als überholt...
bezieht sich das jetzt nur auf spawncamping oder gnerell. wenn generell bitte mehr erklärung für diese aussage!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin