Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Premium Slayer/ Premium Battle nicht spielbar?!
#1

Nabend Leute!

Ich habe mir heute in der Hoffnung die beiden Spielmodie "Premium Slayer" und "Premium Battle" zu spielen, das Defiant-MapPack gekauft -> Aber spielen kann ich die Modi`s trotzdem nicht. Sad Weiß vielleicht jmd. da genaueres?
Das Noble-MapPack besitze ich übrigends auch, also sollte ich doch beide MapPacks haben oder?

LG
Ah ich hab des Rätsel Lösung!

Wenn man BungiePro-Mitglied ist, dann muss man im auf der Festplatte die Datei mit BungieproDingends löschen, die ist recht klein ca. 56 KB - handelt sich dabei wohl nur um ein Bild.
Nachdem ich die Datei gelöscht hatte, hat es wunderbar funktioniert : )

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
20.03.2011, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin