Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Big-Team-Battle-Objective-Vehicle Action" Mitspieler gesucht
#11

Also ich geh mal kurz back to topic!

@Darouga:
Ich weiß ja nicht ob du jetzt immer noch lust auf Reach hast....^^
Aber wenn die Lust noch besteht würde ich mitzocken.

Gamertag: Osterhase07
Zitieren
#12

(16.01.2011, 23:17)i_am_stoic schrieb:  
(16.01.2011, 21:09)Darouga schrieb:  Es ist ja echt einfach nur mehr als überholt...
bezieht sich das jetzt nur auf spawncamping oder gnerell. wenn generell bitte mehr erklärung für diese aussage!

Damit meinte ich, dass es so wenig Auswahlmöglichkeiten gibt, wie Map oder Modus. So, wie man es vom PC gewohnt ist.

Sieht wohl so aus, als hätte sich das mit Reach ersma erledigt. Schade eigentlich, in dem Spiel steckt soviel mehr Potential...
Zitieren
#13

Ja Reach Multiplayer ist Sche*ße (Matchmaking ? Warum sagt ihr das eig. spielt ihr auf Englisch oder so?)
mir gefällt Schmiede besser.Aber so blöd finde ich es das Bungie die alten Waffen und Fahrzeuge (mehr als genug) weggetan. zb. die Brutes haben nur noch eine Waffe ????? Und kein Fahrzeug. Und wieso können die das nich einfügen als Update oder so muss ja net für Matchmaking sein aber für Schmiede wärs gut

Wer will bei Xbox live mein Kumpel werden einfach Freundesanfrage an FUNPLAYER2000
Halo ist kein Spiel,es ist Pflicht
Zitieren
#14

Also ich find den Revenant totall schlecht. Er ist viel zu schwach, dafür, dass er Splashdamage austeilt. Ich mein, wenn es knallt und laut bumm macht und da eine rote Staubwolke zu sehen ist, erwarte ich auch das nebenstehende Leute mit 2 Schuss keinen Schild mehr haben. Aber stattdessen ähnelt die Waffe von der Eigenart her dem Erschütterungsgewehr.....Explosionen über Explosionen, aber außer den Gegner wegdrücken macht es fast nichts (ja, dafür wurde sie gemacht, steht aber im starken Widerspruch zum Design des Projektiles IMO und passt nicht wirklich). Das Erschütterungsgewehr nimmt im Multiplayer ja auch keiner wirklich freiwillig.....
Die Leute mit den Revenants reißen fast gar nichts im Big Team Battle. Es sind meistens die, die zuerst draufgehen, weil das Vehikel nichts aushält, die Druckwelle zu klein ist und das Plasma kein wirklichen Schaden macht. Das Teil ist viel zu leicht mit ARs und DMRs zu zerstören. Wenn man damit versucht Panzer zu zerstören, erreicht man sehr wenig. Kann man auch gleich mit einer kleinen Ghost draufschießen, die kann wenigstens gezielt den Piloten und Schwachstellen beschießen.

Ich meide den Revenant prinzipiell immer, weil das Vehikel nichts taugt ^^ Ich finde, da hätten sie den Specter oder den Brute-Prowler reintun sollen, dann hätte man ein echtes Gegenstück zum Hog auf der Allianzseite. Das würde die Brutes wenigstens auch in der Kampagne etwas mehr betonten. Das die Super-Mega.Imba Elten wieder so dominant sind find ich zu aufgesetzt, zumal sie auch total übertrieben in Reach dargstellt werden in Sachen Gameplay (Roundhouse Kicks und dergleichen.) Den Mauler vermiss ich ja auch schmerzlichst, geile Waffe und geiler Waffensound Sad

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#15

Dan eher das Spectre.
Den Prowler fand ich schon immer dumm ^^°p

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin