Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Spieler
#1

Hallo ich bin neu hier im Froum.
Ich komme aus Österreich. Und ich zocke Halo schon seit Halo 1.
Wie das Thema schon verät suche ich deutschsprachige Halo Reach Spieler. Aber hier sind glaub ich eh nur deutschsprachige Halo Spieler Smile

Ich zocke am meisten MLG, Team Snipers, und Double und Team Arena. Aber auch BTB, Invasion und Objective spiel ich auch ab und zu.

Was super wäre wenn ihr natürlich ein Headset habt, da ich wie schon erwähnt viel MLG, Snipers und Arean spiele. Und da wäre Kommunikation nicht so schlecht Zwinker

Hier ist mein Gamertag: MiA Bibiano
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...biano&sg=0
Zitieren
#2

Hi,

also ich würde schon gerne mit dir zocken.
Habe bisher aber nie MLG oder Arena gespielt. Was ich aber durchaus mal testen würde.
Team Snipers mal ab und zu, ist aber auch nicht gerade mein Lieblings-Modus.

Spiele hauptsächlich BTB, Invasion, Team Slayer und Team Swat.

Ich weiß ich entspreche nicht ganz deinen "Vorlagen".
Aber fals das ok ist können wir uns gerne adden.

Oder jemand anderes!^^

GT: Osterhase07
Zitieren
#3

Ja kein problem ich spiel eh auch öfters BTB.

Ich adde dich mal Zwinker
Zitieren
#4

Also mich kannste auch adden^^
Spiele eigentlich alles gerne, bis auf Invasion oder die Elite Slayer Spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Domee
01.04.2011, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin