Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Clan
#1
Exclamation 

Hey Leute ich wollte ein Reach Clan aufmachen für MLG. Der Name ist virtuallDevils kurz vD.
Ich hab schon Logo und Playerrahmen. Und hab schon lange überlegt nach 2 Jahren Clanerfahrung mit Cod 4, 6 will ich Halo umspringen.


Meldet euch bei Interesse.Smile

XBOXlive GT: o CaBezaa x

Cabezaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitieren
#2

Hi wie wärs denn wenn du zu uns kommst ins Eliteteam wir sind auf Reach ncoh schwer um Aufbau aber wenn du willst kannst du gerne zu uns kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin