Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach System Link funktioniert nicht.
#1
Sad 

Hallo erstmal an euch Halo Spieler Smile

Ich habe da ein folgendes Problem und zwar das ich mit meine Kollegen Halo Reach per System Link Spielen möchte, das jedoch nicht funktioniert. Neulich hat es geklappt zu 8. zu spielen nur diesesmal finden wir uns aber können nicht in eine Lobby kommen.
Ich wäre über eine Schnellst mögliche Hilfe sehr dankbar D

mfg. Marvho2
Zitieren
#2

1. richtige Kabel *gg*?
2. beide die Reach Version 1.1?
Zitieren
#3

Das Lan Kabel haben wir ausgetauscht und beide spiele haben die selbe Version, das komische ist nur das es ein Tag davor ging Hrmpf
Zitieren
#4

Evtl. die Eingänge mit Kontakt-Spray reinigen....

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#5

Danke aber Leider hat das auch nicht funktioniert. Sad
Wir Finden uns Ja in der Lobby nur das Problem ist das ich uns nicht mit der Taste X ( da ich ja Xbox360 Spieler bin) verbinden kann. Er zeigt das nicht an.
Zitieren
#6

Also ihr findet euch und seit auch schon in einer Lobby? Oder siehst du sie nur (rechts) und kannst sie nicht einladen?

Ich hatte das auch mein ein Problem das ich nicht mit einem Kumpel spielen konnte. Mann musste nur aus der Lobby raus und wieder rein und ernuet suchen. Schon getestet? Und vllt meldet euch mal mit "Gastprofilen" an.
Zitieren
#7

Danke für den Tipp D
Ich werde das gleich Morgen versuchen Smile
Zitieren
#8

ich glaube helfen wird das nix wenn sie es so oft noch mal versucht haben...

Kriegen die boxen feste IP´s? wenn nicht korrigieren.

Hat der router ein update gekriegt? vielleicht wurden dann ein paar einstellungen rausgeworfen die ihr bräuchtet...

PS: welchen router habt ihr den?

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Über LAN braucht man doch keinen Router ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

(16.10.2011, 21:17)S-117 schrieb:  Über LAN braucht man doch keinen Router ?

ist aber möglich Smile

und k.a wie er es angeschloßen hat Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin