Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Big Team Battle
#1

Hey Leute,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nur in meinem Team bei dem Big Team Battle dauernd Spieler rausfliegen, während das andere Team noch sämtliche Leute hat...Ist das nicht verrückt?? xD
Zitieren
#2

Hmmm geht mir genausoXD
Zitieren
#3

jetzt ehrlich? xD
Zitieren
#4

Naja, das sind halt ganz einfach Pechsträhnen, die ihr da durchlebt. Ich selbst habe sowas nicht selten.
Viel Erfolg euch beiden Lol
Zitieren
#5

Ich hasse es in BTB zu 4. gegen 8 gegner zu kämpfen! Meistens haben die 2 Scorpions, 2 Banshees, und 2 Sniper -.- , und meinen sie müssen sich dann noch was auf den Spawn-Kill einbilden! ( sie drücken über deiner Leiche "Ducken" das dann aussieht... naja ihr wisst schon). Da hab ich dann auch keinen Bock mehr, obwohl ich in solchen Dingen sehr gedulig binn.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

(20.03.2011, 20:28)The Lost Spartan schrieb:  Ich hasse es in BTB zu 4. gegen 8 gegner zu kämpfen! Meistens haben die 2 Scorpions, 2 Banshees, und 2 Sniper -.- , und meinen sie müssen sich dann noch was auf den Spawn-Kill einbilden! ( sie drücken über deiner Leiche "Ducken" das dann aussieht... naja ihr wisst schon). Da hab ich dann auch keinen Bock mehr, obwohl ich in solchen Dingen sehr gedulig binn.

ich mach das so:
wenn die das bei mir machen dann merk ich mir den typen und wenn ich denn erwisch mache ich das gleiche nur ich schieße mein magazin leerLol

"Kifflom!"
Zitieren
#7

also echt... sowas arrogantes und eingebildetes wie Manche Spieler in Halo, die meisten irgendwelche Ammi-kids sind mit extrem hohen Piepstimmen... Da hab ich schonmal n Controller kaputt gemacht.ich bin echt froh das Xbox LIVE, PS Network etc. nicht zu den sozialen Schichten unserer Gesellschaft gehören... einfach nur dumme, nervige Spieler.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#8

(20.03.2011, 21:11)The Lost Spartan schrieb:  einfach nur dumme, nervige Spieler.

Ich bevorzuge den begriff "kellerkinder"
hier ein eintrag sogar in wikipediaLol
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkinder

"Kifflom!"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin