Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reachproblem: Kino nicht spielbar!
#1

wenn ich versuche bei reach im kino-mode auf temporärer verlauf (oder einen der anderen punkte) zuzugreifen möchte, steht da:

"Ihr Profil verfügt nicht über die nötigen vorraussetzungen um auf Temporärer Verlauf zuzugreifen"
Ask
Hat das Problem sonst noch wer? oder kann mir helfen??
Zitieren
#2

Kurz und knapp : Du hast keine Festplatte...
Zitieren
#3

(29.03.2011, 13:14)Domee schrieb:  Kurz und knapp : Du hast keine Festplatte...
ich habe die alte festplatte.
kann die grösse der festplatte eine rolle spielen?
Zitieren
#4

(29.03.2011, 13:14)Domee schrieb:  Kurz und knapp : Du hast keine Festplatte...

Woher willst du den wissen das er keine festplatte hat..Rolleyes ?

(29.03.2011, 22:38)LiquidSword schrieb:  ich habe die alte festplatte.
kann die grösse der festplatte eine rolle spielen?

Nein aber...wieviel platz hast du noch auf der Festplatte?

@Achja,habe grade noch gemerkt das Halo videos sowieso nur 5mb oder sogar wenigerLol haben.
sonst müsste deine rappelvoll sein.
Versuche es doch mal mit einen anderen Profil.

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Nunja, die alte 20 GB-Festplatte hab ich damals auch geschafft voll zu bringen, ist allein schon bei der Größe des Emulators & Co. nicht besonders schwer, dann noch ein, zwei Spiele drauf damit die Box schön leise ist wenn man die spielt und der Speicherplatz geht zur Neige. Würde ich also auch empfehlen zu checken.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

(30.03.2011, 07:20)Nightman schrieb:  Nunja, die alte 20 GB-Festplatte hab ich damals auch geschafft voll zu bringen, ist allein schon bei der Größe des Emulators & Co. nicht besonders schwer, dann noch ein, zwei Spiele drauf damit die Box schön leise ist wenn man die spielt und der Speicherplatz geht zur Neige. Würde ich also auch empfehlen zu checken.

Ja ich habe die Slim und bei mir sind nur 100GB verfügbar...die sollten mal ne neue Festplatte für die slim rausbringen ne....500 GBD

Achja "Liquid Sword" versuch’s mal mit nem anderen profil vielleicht klappt es dannZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

(30.03.2011, 07:20)Nightman schrieb:  Nunja, die alte 20 GB-Festplatte hab ich damals auch geschafft voll zu bringen, ist allein schon bei der Größe des Emulators & Co. nicht besonders schwer, dann noch ein, zwei Spiele drauf damit die Box schön leise ist wenn man die spielt und der Speicherplatz geht zur Neige. Würde ich also auch empfehlen zu checken.

also am zu geringem platz liegts nicht. 4,6 gb frei. und ein anderes profil probieren wäre ne möglichkeit... Hrmpf
...oh man der schöne waypoint und die erfolge Cry
Zitieren
#8

(30.03.2011, 07:37)BadDings schrieb:  Ja ich habe die Slim und bei mir sind nur 100GB verfügbar...die sollten mal ne neue Festplatte für die slim rausbringen ne....500 GBD

Bei der Slim hat man etwas mehr als 105 GB standardmäßig um genau zu sein, ist ja nicht so, dass ich nicht 3 verschiedene Boxen hätte Tongue

Und wegen dem Fehler, probier erstmal ein neues/anderes Profil.
Wenns nicht klappt, nach Möglichkeit eine andere Festplatte testen, ich glaub zwar nicht dass da ein Fehler liegt, aber lieber probieren als von vornherein ausschließen.
Und eine Memory Card hast du nicht zufällig eingesteckt, dass das Spiel das iwie falsch erkennt nehme ich an?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

(30.03.2011, 09:33)Nightman schrieb:  
(30.03.2011, 07:37)BadDings schrieb:  Ja ich habe die Slim und bei mir sind nur 100GB verfügbar...die sollten mal ne neue Festplatte für die slim rausbringen ne....500 GBD

Bei der Slim hat man etwas mehr als 105 GB standardmäßig um genau zu sein, ist ja nicht so, dass ich nicht 3 verschiedene Boxen hätte Tongue

Ich weiß nich ob du das richtig verstanden hast oder nicht....Meine platte ist so voll das da nurnoch 100 GB drauf sind.
Wenn du’s verstanden hast dann ist kein problemZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Zitat:Meine platte ist so voll das da nurnoch 1010 GB drauf sind
Lol Hoffentlich hast du dich nur verschrieben D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin