Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Geh dieses Jahr auch das erste Mal nach Kölle. Isses wirklich so überfüllt. War zwei Mal in Leipzig und war mit den Anstehzeiten zufrieden.
467.790
PegasusOelke Wer will fügt hinzu. Bin für alles zu haben wenn es um Halo und speziell um Wars geht.
14.207
Atlantis schrieb: (19.05.2010, 16:33) -- Dathober schrieb: (18.05.2010, 14:18) -- @topic: Kann es sein, dass das Spiel kaum vorbestellt wurde? Ich bin Kommandant und habe noch nie so einen Warthog g...
9.264
Die Kamikaze-Grunts sind ganz lustig wenn man Gebäude zerstören will. Spiele aber nur mit UNSC. Die Allianz habe ich nur für Erfolge im Gefechts-Modus genommen. Es ist halb einfach total geil mit Spar...
32.658
Johnson ging nur bis zum 31.12.2009 jetzt is feddich suche auch noch nach dem halo wars warthog
9.264
Schön. Schön. Hoffentlich wird Bungie ein riesiges Rüstungspacket ins fertige Spiel einbauen.
69.069
Die ganzen Spartans in Halo REach sind ja auch Spartan IIIer. außer eben Jorge. Und da die Spartan III im Prinzip Kamikaze-Spartaner sind frag ich mich ob wirklich alle Spartan Ii auch auf Reach starb...
20.880
Ebenso Sniper+BR. Schrotti+Sniper ist eben riskant.
1.857
Hast noch n paar über oder weißt du wo man noch welche herbekommt? Bei Ebay werden manchmal auch welche angeboten. Aber wenn der Code von einem aus Anerika ist kann ich den dann auch in Deutschland ei...
9.264
Würd mich auch interresieren wo du das gespielt hast :D wird bestimmt genial und ich denke Rockstar wird alle Erwartungen erfüllen. Nur kann ich den Hype um den Multyplayer nicht verstehen. Den fand ...
479.160



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin