Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3, ODST oder Wars Koop Partner gesucht .
#1

Der Titel sagt alles.

Suche Leute die Lust haben 3, ODST oder Wars auf Legendär/Heldenhaft zu spielen.

Gamertag: Phill XVII
Zitieren
#2

hey da wär ich gern dabei hab alle 3 Spiele aber selbst noch niemanden gefunden....

Mfg

WUZAKING=Xboxlive Gamertag
Zitieren
#3

Hab auch alle 3.
PegasusOelke

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#4

Ok da wir schonmal zu dritt sind fällt Halo Wars schonmal weg. Jetzt ist die Frage was und wann.
Bin für ODST aber für Legendär wäre es am besten wir finden noch nen vierten zum mitspielen.

Gamertag: Phill XVII
Zitieren
#5

Ich weis is n bisschen spät aber ich wollt fragen ob ihr immer noch nen 4rten für odst braucht?
Wenn ja mein gamertag is SgtJenk .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin