Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Skarok schrieb: (31.05.2010, 13:13) -- Naja, ich find Spartan im Multiplayer sind der letzte Dreck aber in der Kampange gehts. :rolleyes: Und als Elitefan wirds in Reach jetzt wieder besser, voralle...
9.503
Ich werde immer Spartan bleiben, ich kann mit den hässlichen Sangheili nichts anfangen. Spartans rulen. Und das es irgendwann keine Spartans mehr gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, da viele S...
9.503
Das Spiel wird ja geil O_o Ganz anders als die Beta >_> Aber ein Rockethog?^^ Wenn sie die Physik beachtet haben, sollte das Ding leicht umzukippen sein.
24.022
Finde die Soundtracks göttlich :p Der aus Halo 2 ist besonders gut ;)
10.583
Spartan Laser kommt auch wieder :D Der ist zwar net im Video, aber habe ihn schon in Alpha Version Bildern gesehen ;)
40.776
Im Betatrailer sieht man ja auch spielbare Brutes :p Wie die wohl zum zocken sind :/
707.490
Mir fehlen noch 3 normale Helme und der Recon Helm. Eine Frage: wie bekommt man E.O.D. und E.V.A.?
189.254
6 Stunden? Da muss ein Fehler unterlaufen sein, Ist ja total schwachsinnig die Kampagne so kurz wie die aus Halo 3: ODST zu machen :D Dann hole ich mir Halo Reach nur, damit ich dann wieder alle Halo...
707.490
Zur Info: Bungie gibt einen Furz auf die Bücher^^ Halo Reach erzählt seine eigene Geschichte, sonst hätten sie ja keine Spartan III hineingetan. Aber es wird das beste und umfangreichste Halo Spiel. D...
707.490
Reach ist doch ein fast vollkommen vom UNSC genutzter Planet :p Da werden nicht so viele Menschen "leben". Grüße.
707.490
Ich verstehe zwar nicht wieso ihr von Halo Reach auf die Flut kommt, aber mit der richtigen Ausrüstung wäre es möglich die Flut zu zerstören. Darf halt kein organisches Leben zur bekämpfung eingesetzt...
707.490
Halo Reach wird derbst geil. Die neuen Funktionen (Sprinten, Extras in die Panzerung integrieren, zivile Fahrzeuge und das vergrößernde Fadenkreuz) finde ich genial und gehören in Halo. Eines der Tops...
707.490
Und ich persönlich finde den Granatwerfer ja auch Hammer ;D Noch eine overpowerte Waffe aber der Launcher sieht geil aus. http://s12b.directupload.net/images/100213/x2hfcagl.jpg Den habe ich selbst ge...
19.925
Habe mal gesehen, dass man es am besten mit der M6D spielen sollte, da sie mehr Durchschlag als das MA5B hat. Und versuch Deckung zu nehmen.
1.897
Hallo zusammen. Würde 3 Leute für den Vidmaster Erfolg "Deja Vu" suchen, da es mein Letzter bis zur Recon Rüstung ist. Adden könnt ihr mich unter dem Gamertag: Spartan4laser Bis dann ;)
1.969
Elite sind viel gailer. Schon darum, weil Brutes dicke, fette und hässliche Fiecher sind. Ich kann sie nicht leiden. Aber die Elite ist geil. Kann sie nur im MP von Halo 3 nicht leiden :D Aber freue m...
35.860
Sers. iFunFactor kenne ich ;D Naja, würde gern mitmachen. Grüße.
1.886
Aufjedenfall kommen Warthogs, Mongoose, Gausshogs und die Troophogs als Bodenfahrzeuge. Scorpion sicher auch und der neue Falcon Transporter ;) Grüße.
19.925



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin