Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Also hier hab ich mal versucht auf legendär zu spielen... das ergebnis ist besch...eiden Cry

http://www.youtube.com/watch?v=PbzfkPQrKHY

FORZA SVW

(oder warum dachtet ihr hat der masterchief eine grüne Rüstung an)

:-)
Zitieren
#2

Auch wenns mir leid tut das zu sagen, das wird hier nicht all zu viele interessieren oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ohne Schild mit nur einem (strapazierten) Balken lebst du bei jedem Treffer nicht mehr Zwinker

Versuch mal mehr die Deckungen auszunutzen, strafen/springen um deine Lebenspunkte zu halten =)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Ok hab icj nich dran gedacht.

mfg alex
@ gebieter: heißer avatar

FORZA SVW

(oder warum dachtet ihr hat der masterchief eine grüne Rüstung an)

:-)
Zitieren
#5

Habe mal gesehen, dass man es am besten mit der M6D spielen sollte, da sie mehr Durchschlag als das MA5B hat. Und versuch Deckung zu nehmen.

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin