Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weil sie auf der E3 schon genug überzeugt haben. Das Spiel nochmal zu präsentierern wäre nur Geldverschwendung. So sehen die es zumindest.
2.156.540
Es kann ruhig wie reach bleiben, denn das hatte ja wohl das beste fealing. Vieleicht mit ein bissl mehr emotionen. Aber bitte nicht so viel action wie möglich reinhauen wie es CoD macht, es soll ja sc...
113.226
Ich hab die beta mal gezockt (xbox) und frage mich wo zum teufel ist die grafik die ich in dem 15min trailer gesehen habe!?!
696.138
HALO ist für mich HALO, dar es nicht wie unser ach so tolles CoD auf viel zu viele gegner auf dem selben fleck setzt oder übertrieben viele explosionen, auch da es auf ein fairen multiplayer setzt ind...
12.008
Eindeutig Battlefield 3. Die übertriebene Action passt da zumindest ins spiel, anders als in mw3 wo diese action eh immer der selbe rotz ist. In battlefield kommt zumindest ... ok es ist auch immer da...
8.157
Also ich hab Angst mich ans ungewohnte zu machen, aber gott sei dank finde ich das Gefühl angenehm meine Angst überwunden zu haben, also schalten mein hirn eh ab und die Angst ist weg.
52.634
Es ist eigentlich schade das die Multiplayer die eigentlich ziemlich gut währen von irgendwelchen trotteln zerstört werden die meinen sie wären die die größten, es gäbe keinen besseren und desshalb dü...
1.270.322
Dieser Weltuntergang 2012 ist sowieso Bullshit nur weil man mal nach "einigen Jahren" mit nem Kalender aufhört heist das nicht das in dem Jahr was schlimmes passiert, vieleicht hatten die maya esauch ...
7.342.496
Hier meld ich mich mal wieder und damit ja niemand vergisst wie ich aussehe ein Bild von mir und meiner Schwester :) http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/182858_168428659871327_100001125814740...
875.686
Guiltyspark schrieb: (01.09.2010, 14:26) -- Hallo Zusammen. Seit geraumer Zeit spiele ich mit einem Kollegen regelmässig Mass Effect 2 bei ihm. Nun, wir haben uns gefragt... Sind homosexuelle Sze...
488.845
Man bleibt Shepard. Du wirst im 2. Teil sogar wärend der Ladezeit hin und wieder gewarnt das deine entscheidungen vom 2. Teil im 3. verheredne auswirkungen mit sich ziehen können. Aber nur wen du wied...
488.845
Burn1902 schrieb: (07.11.2010, 18:35) -- Spartan 191 schrieb: (07.11.2010, 18:32) -- Dann sage ich es kurz und schmerzhaft - ich bete für das Ende und "den Verfall" von Halo nach Halo:Reach ... : 3 ...
2.156.540
Dann weist du ja wie du dich nächstes mal Rächst denn wie Noble 4 so schön sagte:,, Vertrau mir Rache ist süß.
1.270.322
Funktioniert dieses Verrat-System nicht so das wenn es völig offensichtlich ist das du ihm nicht in den Schuss gerannt bist das du ihn dann auch nicht kicken kannst? Und als du ihn dann getötet hast w...
1.270.322
Leute was muss man bei der neuen Schmiede machen das man auf seiner Karte Infektion spielen kann?
707.490
Eine sie. Wieso? Ist das echt so schwer zu erkennen?
875.686
Nö das ist unsere Selbsthilfegruppe addicted to bitches XD wir waren einfach nur gut drauf und eine Freundin hat ein neues Handy bekommen und fotografiert jetzt alles^^
875.686
Jop das ist mein zimmergenosse. Er hat sich das t-Shirt in die Hose gesteckt "damit das Bild glaubhaft wirkt" XD jop der Typ ist kaputt. Voralpen diese bescheuerten 3D-Brillen XD
875.686
Hier was neues von mir. (rechts) http://img4.werkenntwen.de/photo13/b84b41db61cd02d9249a176ec25069d3/y/a/ya0vn6jcuon9rxr9e800lficwt1.jpg Man achte auf den Text des T-Shirts XD
875.686
1. Es heist doch jedes mal aufs neue. hey wir drehen ein halo-Film. Zwei Tage später heist es dann. Wer hat denn so ein müll behauptet. 2. An alle bei denen das mit den Rucksack nicht funktioniert,...
178.874



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin