Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hiks schrieb: (27.09.2009, 21:37) -- nur mal so ne frage..... Firefight maps haben ja die 200.000 erfolge (PAR 200.000) ....aber wofuer ist das PAR "xyz" (nurn platzhalter fuer die verschiedene...
19.542
Habs neulich verstaub gefunden und gleich mal in die XBox gelegt. Das waren noch Zeiten…
26.182
xI V3n93ance Ix schrieb: (20.09.2009, 19:40) -- VersuS schrieb: (20.09.2009, 18:49) -- ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!! weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon ...
19.542
Man könnte mit Reach das ganze mal ein bisschen brutaler machen: Gedärme von Gegnern kleben am Warthog oder Ghost wenn man diese überfährt :D
707.490
Um die Flood wird man wohl nie rumkommen :D
43.181
Vielleicht ist es auch das 3. Buch. Also was auf Reach passiert ist während man Halo: CE gespielt hat.
707.490
Gefällt mir gut die Seite. Ist ne gute Idee.
4.663
Ich fand die Mission mit den Flugzeugen und dem Scarab auf Legendary hart. Der Scarab fängt irgendwann an nur noch auf die Basis zu feuern
19.163
Wär aufjedenfall besser wenn es eine gebe. Die Kampagne war eh viel zu kurz.
19.163
jo, das war mein problem hab schon rausgefunden… dummheit-.-
3.441
in 1n1 nehm ich immer Forge wegen der getechten versorgungseinheiten. in 2n2 auch meisten wegen der Grizzlys. und 3n3 meistens anders wegen cryo und Hawks
32.658
Hey, suche wen der villt mal Lust hat mit mir Halo Wars Kampagne auf Legendary zu zocken. Am besten einfach adden. Gamertag: Chiefcopper
14.207
Hey, irgendwie veraff ich da was. Wenn ich nen 3vs3 machen will in xbl findest mir irgendwie keine Spieler wenn ich start drück. Da kommt auch irgendwie kein countdown. entweder ich bin zu blöd oder ...
3.441
Hat schon jemand "Der Schwarm von Frank Schätzing gelesen? Mir wurde vorgeschwärmt dass es ja so toll und spannend sei, aber mich überzeugt es einfach nicht. Ist zwar interessant aber leider nicht spa...
125.161
Ich kann euch nur die Bücher von Simon Beckett empfehlen: Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe. Spannender gehts kaum! Geht um den Forensischen Anthropologe Dr. David Hunter, der eigentli...
125.161
GoW 2 ist echt geil. Vor allem die Levels im Wurm.
85.216
Ich such auch noch jemand der mit mir mal auf legendary durchzockt :/ Bei Interesse einfach adden: Chiefcopper
60.345
Bin mir noch nich sicher ob ichs mir hole. Aber wenn dann die LE.
11.221



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin