Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
es ist ein spiel xD wieso soltle man auf die alte taktik mitm geschüzt loszumaschieren verwerfen logik hin oder her das sit die zukunft und odst sind die härtesten der härtesten nicht wie wir :D die p...
48.655
ich hätte auch interesse ^^ und da hier so viele bock zu haben kann man ja eig sagen das jeder i-einen partner findet :D
14.207
ohja full metal alchemist ist ein wahrer knüller doch leider ist es schon enttäuschend das der anime so weit vom manga abweicht, da wurde ab mitte ca alles geändert, das war schon ziemlich traurig abe...
294.640
und wenn jede map hat seine besonderheiten jede map spielt sich anders ob remake oder nicht die auswahl ist größer und vielfältiger das kann keiner bestreiten, ähnelt die map einer anderen kann das gu...
11.565
höre gerade das album von Bass Sultan Hengzt- Zahltag für mich persönlich ein klasse Album aber Deutsch-Rap ist nicht für jederman was ^^
2.448.036
ich kontne auch mal wieder einen clan vertragen^^ aber ich suche halt einen clan wo man sich darauf verlassen kann das man in einem team auch als team spielt und nicht wirr warr macht und das garkein...
2.513
ich nehm immer bumber-sprung statt normal weils einfach besser inner hand liegt man kann springen und schlagen dennoch mit dem daumen weiterhin den rechten stick nutzen besser gehts doch garnicht^^
12.686
Ich zocke eig alle Xbox spiele die ich hab da mich eins nach dem anderen Langweilt von daher immer abwechseln^^ unter anderem auch DBZ Burst Limit :D aber auch Halo 3, Halo Wars, GTA 4, Grid(pc), Pri...
563.446
der spieltyp 5 spieler deswegen social slayer[hr] hätte auch interesse mein gamertag DW Fame
2.371
das buch ja ich habs durch^^ das buch spielt eig so zum zeitpunkt zwischen halo 1-2 aber auch vor 1 xD es ist verwirrend lies das buch durch damit dus verstehst, sowohl auch die anderen teile damits a...
87.927
ich würd gerne mal wissen das dieses firefight allgemein sein soll brin gerade nicht auf dem laufenden^^
87.927
Lopmon schrieb: (09.06.2009, 08:23) -- iTz BonzE schrieb: (09.06.2009, 06:29) -- -- Eigendlich schon, das wo die stadt in Halo 2 zerstört wurde war doch sofort nach der szene wo der Master Chief c...
43.181
Laut Buch, Spiel und alles was zu halo gehört kann ich nur drauß entziffern das die Blutsväter Menschenähnliche geschöpfe waren die der Zeit in Halo weit voraus war, aber gegen die Flood nicht ankomme...
30.701
Finanzkriese? habt ihr mal daran gedacht? ich teil eure meinung das es scheiße ist das wir für so viele dinge geld bezahlen müssen, aber i-wie ist es gerechtfertigt der aufwand sowas für uns zu progra...
3.481
für mich war der schönste Moment Halo 3 online :D mein aller erster Amok in Lonewolfs das war wunderschön xD dazu hab ich trippelkill und trippel swordkill erfolg geschaft :D in einem zug !!! :D
73.698
ehm dann sollte man mal mehr energieschilde bauen das erhöt die ausdauer der schilde dramatisch ich bin eher der Fan von Professor Anders und dem Gebieter der rest spricht mich nicht so an
32.658
mach zielübungen :D schmiede paar ziele fertig
9.706
mir könnte jemand mal helfen :D seitdem ich ne pause bei halo gemacht habe ist es i-wie gut unmöglich neue skills zu kriegen man gewinnt gewinnt gewinnt steigt aber garnicht auf man kann i-wie nur sin...
9.706
Ich muss mich euch leider Anschließen Halo hat insgesamt über 25 mio verkaufte artikel aber da muss man Halo 1,2,3 für xbox halo 1,2 für pc die 5 bücher und co miteinrechnen jetzt kommt noch halo wars...
0



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin