Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Manche bauen sich aber Spartans zusammen^^ Die sehen aus wie ein laufender Wandschrank, würds noch Raketen und Spoiler geben würden sie es auch noch dran schrauben! Ich halte ihn dezent aber leztend...
707.490
Dicht gefolgt von ihm hier: http://www.bungie.net/stats/reach/default.aspx?player=cloudspider Manche müssen Zeit haben xD
707.490
Naja, ich find H3 immer noch besser obwohl ichs nicht mehr spiele! Ist zwar komisch aber ich habs letztens probiert und komme nicht mehr zurecht dort, es ist zu langsam und ich will ständig sprinten. ...
19.049
Gestern auch wieder so nen lustigen Gesellen gehabt. Auf Pinnacle, ich nehm Snipe er verrät mich und läuft in die Base wird von ner Rocked plattgemacht und quittet. Gaaanz toll! Zum Schluß war ich al...
9.169
Hallo, Ich bzw. wir suchen für unseren Reach Squad noch Verstärkung, da wir immo dabei sind ihn wieder aufzubauen weil die Umstellung H3 zu Reach doch nicht so lief wie geplant! Wir sind zwar 12 Mem...
806
Also ich mach in so einer "Ich will aber die Sniper haben" Situation gerne mal was anderes! Wenn es die Map hergibt zb. Cage, Assilum, Pinnacle und irgentein Hirnie meint er müsse mich wegen irgentwa...
9.169
Jou, das haben einige aus meiner FL auch bzw. hatt ich es selbst schon. Das Problem ist das deine 50 nicht fest ist (bzw. du dort als die 50 kam aufgehört hast). Spiel in der Playlist noch einmal (Sie...
70.473
Jou, das krasseste was ich bis jetzt erlabt habe war halt son Oberst der hieß cbloemer. Das Spiel (war ein Social Slayer auf Isolation) hatte noch nich richtig angefangen, da gings auch schon loß. Ich...
7.637
Das manche da so abgehen versteh ich auch nicht. Was mich immer übelst ankotzt ist wenn mann verliert und dich die gegner danach noch nerven oder mails schreiben wie scheisse du bist. Hatte mal so ein...
7.637
Das ist ja auch nicht das Problem. Der Vorteil ist das mann dafür ja auch nicht so schnell absteigt:D Ich hab zuletzt immer zweitaccs oder ganz neue dabei gehabt und mit denen steigst du sowieso nich...
70.473
ok, dann nenn ich mich um in : OMG I WTF Itz OG12 FB dann geh ich bestimmt voll krass ab :lol::lol:
4.663
Hi, ich hätt mal wieder bock auf ne Team Slayer Runde, bin da bei 42 und habs dann aufgegeben da ich nicht mehr steige :-/ von 41 auf 42 hab ich ca. 8 Siege in folge gebraucht. Also wenn irgentwer noc...
70.473
Gut kann ja sein, hatte es nur mal irgentwo gelesen und es ist schon lange her :) Aber das waren 3 Pros die sich Fake Accounts gemacht haben und sich die 3 toten Präsidenten nannten :? Stand damals so...
4.663
Wenn mann da 10 $ bezahlt dann hat mann da eine noch bessere Aufzeichnung. z.b. das Spiel mit den meisten Kills und so. Aber dat is es mir nicht wert. Sonst isses aber gut gemacht. Es gab ja sonst imm...
4.663
Jo, hab nach ca. 3 Monaten und villeicht 100 telefonaten mit MS meine Kohle jetzt wiederbekommen. Den Account haben sie komplett gesperrt und ihn mir dann quasi Blanko wiedergegeben, so das ich kompl...
5.112
Bei mir wars so: Ich hatte meinen 1st Account noch auf der Box aber benutzte ihn nicht mehr, da er silber war und ich schon seit nem halben Jahr mit meinem neuen zocke (alter war Oberst neuer ist Brig...
5.112
Echt krass, aber müssen die immer so rumwackeln mit dem Zielkreuz was bringt das, außer das man beim zuschauen total bekloppt wird :lol:
108.658
Jo, ich mach auch mit ! Ich booste Accounts auf 10 für 4200 Points und ein Jahr Gold !!! Das nenn ich doch mal fair oder ?
70.473
Ja, hatte auch mal 6 drin aber da hab ich mit der Br Probleme wenn mir die Gegner zu nah kommen ( schieße dann nur noch Kreise um die Leute, weil ich total verreiße) hab jetzt wieder 3 da klappt das b...
28.885
Was? du hast 7 drin, Da brauch ich mich ja nicht wundern warum du mich bei den Customs im Nahkampf so ziehst. @Flumo Bungie hat heute geschrieben das sie den Mauler entfernen wollen. :lol: :lol: :lol:
28.885



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin