Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


After Game Lobby Talking
#11

Das manche da so abgehen versteh ich auch nicht. Was mich immer übelst ankotzt ist wenn mann verliert und dich die gegner danach noch nerven oder mails schreiben wie scheisse du bist. Hatte mal so ein Game auf valhalla da hats total gelaggt ich hatte dann 8 Kills 14!!! Assist und 12 Tode weil überhaupt nichts ging. Da macht mich nach dem verlorenen Spiel ein Oberst aus meinem Team an (der mir so ziemlich alles abgestaubt hat 16 Kills 2 !!! Assist 8 Tode) wie scheiße ich doch sei. Danach schreibt er mir noch zig Mails, ich sollte mir doch Tetris holen Halo ist nichts für mich??? Da hab ich mich so aufgeregt, wie kann er das nach einem Spiel beurteilen. Hab ihm dann geschrieben das er froh sein kann so ein Pro zu sein der alles gewinnt und immer plus hat, deswegen hat er ja auch Skill 40?? Naja ich hab noch nie jemanden beleidigt oder ihn nach nem Spiel angeschrieben wenn er schlecht war, da ich denke das es den jenigen schon genug nervtZwinker Jeder baut mal halt mal Mist oder nicht so isses halt. Ich schreibe oder rede nur Leute an die mutwillig das Spiel verhauen, alles andere ist mir egal.

Das beste war mal ein Team Snipers auf Pit, da schrieb mir so ein Deutscher Zweitacc. vorher: verlass das Spiel oder du wirst geownt. Im Spiel hat ich ihn dann 12 mal abgeknallt Lol In der After Game Lobby hab ich ihn dann gefragt ob ownen nicht heißt das er mich abschießen sollte D

Meine Hitliste der grössten Affen in XBL:
1. The Dredwerkc
2. cbloemer
3. noobsisters

Das was die von sich geben ist hammerhart!!!

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#12

ich hab da auch noch einen.

Vor einem Spiel kann man ja mit Teamkollegen bei Rangliste reden man guckt sich acc's an und so und denkt sich OMG 4 können 50 gegner man selbst können 42, zwei spieler 50 einer 16 dachte mir nur omg wir verlieren sage das aber nicht und woltle halt spielen. Da bekomme ich vor dem Spiel von einem der können 50 typen eine lehre wie man spielt und meinte ich wäre ein totaler noob. Kommt ja immer klasse sowas okey Spieltyp Team Swat alle eliten nur ich Spartaner. So das lustige war das ich nach dem spiel 22 Kills hatte und wir 50 zu 41 gewonnen haben. in der After the Game lobby kams dann knall hart schreien alle 4 gegner los ich sei ein verkackter Cheater, sie würden mich bannen lassen und würden im 1 one 1 gewinnen und haben halt zichtausend nachrichten mit fuck you damn cheater usw. an mich geschickt. i-wann hatte ich genug und habe jeden zum 1 on 1 herausgefordert, eig dummer fehler weil ich wieder gewonnen hab und wieder als cheater bezeichnet wurde. Sowas versteh ich nicht das die nicht verlieren können ... ganz ehrlich die leben schon fürs spiel xD
Zitieren
#13

(20.03.2009, 02:12)Atlantis schrieb:  Sehe ich genauso. Ich hatte nur das Gefühl du hättest meine Aussage mißverstanden und wollte sie etwas klarstellen. Wenn ich mich darin geirrt habe, tut mir das natürlich Leid.

Schon in Ordnung.


Im Grunde läuft das ganze doch meistens aufs Gleiche hinaus, Leute fühlen sich voll krass, bekommen aufen Sack und regen sich auf. Manche mehr und manche weniger.
Ich freu mich immer wenn sich die aus dem gegnerischen Team über mich aufregen, dann weiß ich, dass ich ihnen die Lauen verdorben habe und das find ich gut. Smile

Signature loading...
Zitieren
#14

Also ich freu mich, wenn ich solche Hassnachrichten bekomme, von Leuten, die gegen mich verloren haben. Ich find’s schön, wenn die sich so aufregen.

Hab z.B. mal in der Head to Head Playlist gegen nen Deutschen 50er gespielt (der auch sehr viel von sich hält^^).
Das war auf Wächter und als es 8 zu 3 oder so für mich stand is er geuittet. Ich hab weder seine Leiche geschlagen oder ihn sonst irgendwie beleidigt. Nach dem Spiel schreibt er mir dann was von scheiß Huhrensohn und ich wär ja voll der noob.Rolleyes
Hab mir dann einfach vorgestellt, wie er vor seiner Box hockt und rumschreit wie ein kleines Kind.Smile

Einer hat mir auch schonmal geschrieben, dass er meinen Account hackt o.0

~d(^_^)b~
Zitieren
#15

Hm was ich auch gerne mache ist:
Ich gehe auch gerne ins MM mit meinem 2.acc. Suche auf deutsche und finde halt dann welche. Nach dem Game frage ich die ob die ein 1on1 mit mir speilen würden um mir ein paar Tricks und so zu zeigen. Und später halt maln richtiges 1on1.
Naja und dann spiel ich normal und bei jedem kill den ich mache sag ich: "woah krass deine Tipps bringens voll" oder "puh da hab ich aber Glück gehabt" xD.
Sau geil wie toll sich dann manche fühlen und geschwollen daher reden^^
Zitieren
#16

(20.03.2009, 17:27)Mendossa schrieb:  Naja und dann spiel ich normal und bei jedem kill den ich mache sag ich: "woah krass deine Tipps bringens voll" oder "puh da hab ich aber Glück gehabt" xD.
Sau geil wie toll sich dann manche fühlen und geschwollen daher reden^^

Wieso auch net, die wissen schliesslich net, welche Persönlichkeit du doch bist.
Würde mich auch toll fühlen, wenn einer meine Tipps annehmen würde und damit erfolg hätte.

Signature loading...
Zitieren
#17

Ich hatte mal n lustiges Sniperspiel auf Valhalla.
Vom Können her war ich der schlechteste von den gesamten Spielern und meine Teamkameraden (2 50er und ein 42er) haben schon so behauptet man würde das Spiel (wegen mir ^^) verliern (die Gegner waren alles 50er). Ich dachte das eigendlich auch und hab deswegen gecampt. Am Ende haben wir 50 zu 49 gewonnen weil ich im Plus war. Danach haben meine Team"kollegen" mich angeschnautzt weil ich nur 5 Kills hatte aber durchs campen bin ich auch nie gestorben ^^.
(Ok campen ist keine schöne Taktik aber was soll ich gegen 50er ausrichten xD ich bin halt son kleiner Kacknoob ^^).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

also ich find hier die "geschichten" richtig lustig ^^ ein wahnsinn wie viele menschen da spiel zu ernst nehmen gg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#19

Jou, das krasseste was ich bis jetzt erlabt habe war halt son Oberst der hieß cbloemer. Das Spiel (war ein Social Slayer auf Isolation) hatte noch nich richtig angefangen, da gings auch schon loß. Ich wurde aufs übelste ohne Grund von dem Typen und seinem Kumel beleidigt. Du Scheiß Ossi Noob, du bist das letzte u.s.w. Hab dann halt die 2 immer angeschossen, und wir habens dann haushoch verloren ;-) aber sowas hab ich noch nie erlebtAsk Nach dem Game hab ich ihm dann geschrieben: Ich komme aus dem Osten und leb auf eure Kosten LolLolLol

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#20

^^ ja man darf sich nie unterkriegen lassen...von solchen heinzis

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin