Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich habs mir für den Gamecube geholt, und muss sagen, dass es mal wieder ein super Spiel geworden ist!
3.482
Ja, die NBA Street-Reihe war schon immer eine Granate, und Homecourt stellt meiner Meinung nach alle bisherigen Basketball-Games in den Schatten. War schon bei der Demo restlos begeistert...
5.966
@corfus: Ja, dass Video ist echt hilfreich! Danke... Hast du es selbst gefunden?
30.560
nein, leider nicht finde ich aber ne coole Idee
7.342.496
und vor allem, wenn man sich in einen Alien verwandeln kann, dann wenigstens in eine richtige Kampfmaschine. Ungefähr so wie der Predator
8.242
ja, das Triple-Pack wurde damals dafür allen Sony-Jüngern vorenthalten
247.066
Also ich finde die KOTOR-Teile richtig geil! Das innovative Action-Adventure mit Rollenspielelementen fesselt mich heute noch
23.878
die dümmste Idee war, dass man sich später selbst in einen Außerirdischen verwandeln konnte, der aber tausend mal schwächer war als ein Mensch
8.242
ja, wahrscheinlich um den Wiederspielwert zu erhöhen
30.560
Ich fand Area 51 für die alte XBox eh schlecht! War irgendwie langweilig
8.242
Also im OXM steht drin, dass es ein Erweiterungs-Download zu Oblivion ist. Nur für PC wird es extra zu kaufen sein
5.571
Und warum so eine lange Verschiebung? Gibt es da schon einen Kommentar seitens der Entwickler?
23.878
ja ja, nicht schlecht! Wird wahrscheinlich wieder ein Mega-Hit!
27.178
@Klaus Georgie: Ja, in der Aufgabe, in der du den Zombie im Käfig in den Flammenwerfer stellen musst, sitzt in der US-Fassung ein Mensch drin, auch diverse Finishing-Moves wurden rausgetan
28.072
Bei Vice City gings auch. Deshalb ist auch später eine andere Version rausgekommen, die diesen Trick unterbinden kann!
247.066
ja, stimmt! Wobei God of War es dann doch noch (wenn auch geschnitten) zu uns geschafft hat
28.072
ja, aber vielleicht funktioniert der Trick mit der Systemeinstellung wieder
247.066
Kann sein, aber ich schätze das bei uns hier in Deutschland "nur" wieder eine entschärfte Version zum Verkaufsstart gibt!
247.066



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin