Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls IV: Oblivion - The Shivering Isles
#1

Die neuen Trailer sind der Hammer, das Spiel soll Flüssiger und mit einer noch besseren Grafic laufen als im Vorgänger mehr Quest, Nebenaufgaben,
Waffen Zaubersprüchen und neue Gegner, Avatare und eine noch größere Spielwelt. Die übersetzer haben sogar fest versprochen das nichts mehr in Englisch auftauchen soll genauso die Entwickler das das Spiel seinen Vörgänger in den Schatten stellen wird.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

das wäre ja echt endsgeil!!! oblivion war ja chon, so finde ich, ein hamma game, bis auf die englische texte und ruckler wie oben angeprochen...
freu mich echt wenns rauskommt

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Meine Rede kanns kaum erwarten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Leider bekommt man es nur über Xbox live und ich hab keins ;( ;( ;( ;( ;(
Zitieren
#5

Äh ?( wieso das Spiel kommt doch ganz normal für 360 raus.
Nein es ist diesmal ein ganz neues Elder Scrolls
kein’zusatzt für Oblivion.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

warum hast du dann geschrieben dass es oblivion heißt???

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

Die entwickler meinten, das es kein Erweiterungspack ist sondern ein komplett anderes Spiel ist, es soll zwar Anknüpfen an The Elder Scrolls Oblivion aber halt ein eigenes Spiel. Die Tore und Oblivion wurden ja mehr oder weniger Zerstört im ersten Teil genauso wie Merunes Dagon. Es geht ja diesmal um ein Königreich das von anderen Finsteren Mächten heimgesucht wird. Man spielt ja auch einen Söldner/in
der/die aufgabe hat, aufgaben (Nebenquests) für einen fast Schitzofrenen König der unter Verfolgungswahn leidet zu schützen. Es kommen noch vereinzelt Oblivion Tore vor hat aber so glauben die meisten nichts mit dem Spiel ansich zu tuhen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Also im OXM steht drin, dass es ein Erweiterungs-Download zu Oblivion ist. Nur für PC wird es extra zu kaufen sein
Zitieren
#9

Wieder falsch. Ich gerade auf OXM.de gelesen das es alle Erweiterungen bald aúch im Handel geben wird.
Zitieren
#10

Bethesda Softworks hat heute den Preis und den Termin zum Add-On "Shivering Isles" für das Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" bekannt gegeben. Demnach wird der optionale Inhalt ab dem 27. März zu einem Preis von 2.400 Microsoft-Points (ca. 28 Euro) auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Download bereitstehen. In einem aktuellen Interview sagte Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda Softworks, dass man auch an einer Retail-Version arbeitet, die im Handel zu erwerben ist - vor allem für Besitzer einer Xbox 360 ohne Xbox Live interessant. Diese Version verfüge zudem nicht nur über "Shivering Isles", sondern beinhalte auch alle bisher veröffentlichten Inhalte. Ob diese Version jedoch zeitgleich mit der Download-Version am 27. März in den Handel kommt, ist noch unklar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von TheHunter II7
26.11.2011, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin