Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achivement "PISTOLERO"
#1

Hier blick ich leider immer noch nicht durch?!

Welche Pistole ist hier gemeint, die die man von Anfang an dabei hat oder die Magnum, die man aufnehmen kann?

Wie ist hier die Wertung fürs Archivement?

Muss man den Gegner in einem Streich erledigen ohne das er erst zu Boden geht...sonst wärs ja ne Hinrichtung!? ....oder langt’s, wenn man Gegner die schon down (egal mit welcher Waffe man sie in die Knie gezwungen hat) sind, mit ner Pistole (quasi hinrichtet) den Garaus zu machen ?(
Zitieren
#2

Magnum oder die Standat is egal. Un ja kannst ihn erst mit irgendeina Waffe niederschießen un dann mit der Pistole endgültig töten!
Zitieren
#3

8o

hatte wirklich gedacht, dass nur ausschließlich mit ner Pistole funktioniert!

Danke
Zitieren
#4

Noch ne Zusatzfrage die mir eingefallen ist.

Was bewirkt eigentlich das perfekte Nachladen beim Bogen? Bleiben dann die Pfeile immer stecken?!
Zitieren
#5

Also ich weiß nicht, ich spiel ja nur Hinrichtung und wenn es möglich ist (ich also Zeit hab) mach ich den Kill letztendlich immer mit der Pistole. Das dürften inzwischen bestimmt 600 oder so sein... Den Erfolg hab ich aber bis heute nicht freigeschaltet.
Zitieren
#6

Wie gesagt, ich bin mir da auch noch nicht 100% schlüßig, aber man kann sich da doch leicht vertun! Bis jetzt fehlt es mir noch und ich denke auch, dass ich viele mit der Pistole hingerichtet habe?

Aber vielleicht zählen die Pistolenhinrichtungen ERST fü+r Hinrichtung und dann noch mal von neuem für Pistolero?
Zitieren
#7

was ich weiss ist das man die pfeile wohl irgendwie abschütteln kann was mir wiederum bei akive reload noch nicht passiert ist. auserdem ist die wirkung vom pfeil wesentlich stärker

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Hi also bei dem Pistolenerfolg sieht es so aus.

Diesen kann man nur bei Kriegsgebiet bekommen. Des Weiteren sollte man darauf achten, dass man den Gegner entweder direkt mit der Pistole tötet oder ihn erst auf den Boden schießt und dann aufpassen das man nicht zu nahe an diesem steht und dann mit der Pistole töten.

Wenn man zu nahe an diesem Gegner steht und ihn tötet zählt der Kill als Hinrichtung. Wenn der Spieler tot ist sieht man ja auf dem Bildschrim wer ihn getötet hat mit so einem kleinen Bildchen da muss die kleine Pistole sein und nicht zu verwechseln mit dem Bild von einer Hinrichtung
Zitieren
#9

@ M4yB3

Quatsch, man kann keine Pfeile abschüteln! Wenn man den Arkon-Bogen voll aufgeladen abschießt, heißt das nur, dass er 100% gerade aus fliegt.

Das sieht man doch auch schon an der Flugkurve, während man auflädt. Sie steigt an, bis sie gerade ist.
Zitieren
#10

@ DEEJAY

RICHTIG, jede Killart wird ja links unten mit nem Diagramm angezeigt!!! War wohl die ganze Zeit zunahe dran!

Die Pfeile können nicht abgeschüttelt werden, sondern prallen ab, wenn der Bogen nicht bis zum Anschlag gespannt wurde. Glaube sie haften nur mit Perfect Reload, wenn man den Bogen nicht richtig durchspannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin