Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NBA: Street Homecourt
#1

Hat das jmd ?

Überleg mir das zu holn wollt eig. Def Jam:Icon aba das hat nur 7/10 Berwertung bekommen.

Wär cool wenn ihr mir sagen könntet ob das Spiel das Geld wert is =)
Zitieren
#2

ich hab bis jetzt nur die demo gespielt,ich persönlich werd es mir aufjedenfall kaufen...die demo hat sich schon ganz gut gespielt...die optik ist recht nice bei dem game...und es ist das erste 360 spiel,das mit 60fps bei 1080p läuft.

wann kommt es genau raus?ich hab vor ein paar tagen bei nem ami im profil gesehen,dass er das game schon gespielt hat.
Zitieren
#3

Ich glaub es kommt schon noch diesen monat weiss net genau.

Ich fands aber auch nicht so besonders. Erinnert mich zu sehr an das damalige NBA Jam.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Abyss
Ich glaub es kommt schon noch diesen monat weiss net genau.

Ich fands aber auch nicht so besonders. Erinnert mich zu sehr an das damalige NBA Jam.

ok,stimmt schon.bei homecourt spielt der persönliche faktor ne rolle.also ich muss für mich sagen,dass die errinnerung an nba jam mir gefällt.

ist halt geschmacks sache,wie bei allen trendsportarten games...b-ball ist ja in deutschland auch nicht so beliebt.

ich denk mal,als basketball fan kannst du nichts falsch machen,wenn du dir das game kaufst..halt wie gesagt solche games sind geschmacks sache.

ps. insgeheim hoffe ich ja,dass air jorden im spiel freispielbar ist...ich hab zwar noch nirgends davon gelesen...wenn man sich ein paar screenshots anschaut,dann sieht man ja dass bei einigen teams beim 4.spieler noch ein dickes X ist...und das es sich ja irgendwie auch um legenden im spiel dreht,könnt es ja vielleicht sein,dass MJ dabei ist im carolina team. (ist nur ne vermutung von mir persönlich,hab nichts der gleichen im netz gefunden)

was sagt ihr dazu?


es gibt z.B. ne Aktion in den USA schaut mal hier

diesen schuh kann man gewinnen.
Zitieren
#5

ich denke dass es online bestimmt rocken wird und für 30 euro kauf ichs mir auch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Ja, die NBA Street-Reihe war schon immer eine Granate, und Homecourt stellt meiner Meinung nach alle bisherigen Basketball-Games in den Schatten. War schon bei der Demo restlos begeistert...
Zitieren
#7

Da ich eh oft mit Freunden zu Körben B-Ball spieln geh hol ich mir dass dann 100% D
Zitieren
#8

wiederbelebt...!!!

hat sich schon jemand das game gekauft.und gespielt....?

wie ist das fertige spiel?und wie sieht es mit dem online-modus aus?

ich will mir das game nächste woche kaufen. Zwinker
Zitieren
#9

Inzwischen hab ich mir auch die Demo geladen und das Game ist echt hammer geil. Hab schon vor der Demo 6 Stunden verbracht D
Zitieren
#10

nen Freund meinte es ist ziemlich geil und online solls auch ganz spaßig sein.

Ich bin aber nicht so der Baskettball Fan und mir gefällts nicht so sehr.

Ich denke aber wer auf Baskettball steht sollte es sich auf jedenfall zulegen denn mein Kollege ist seitdem nicht mehr zu sehen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von PVT.Baird
18.06.2007, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin