Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NBA: Street Homecourt
#11

hat er sich auf seinen "eigenen homecourt zurück gezogen....??? Zwinker hast schon recht,als basketball fan kommt man wohl nicht an diesem game vorbei.

ich hab auch schon stunden lang die demo gespielt..ich hab die zeit schon mal genutzt,um mit der steuerung klar zu kommen...ich kauf es mir nächste woche bestimmt.
Zitieren
#12

ich hab mir das game erstmal ausgeliehen Zwinker mal schauen wie es so ist.....so macht man sich denk ich mal den besten eindruck davon...befor man es kauft Zwinker

Zitat:Original von Striker
Hat das jmd ?

Überleg mir das zu holn wollt eig. Def Jam:Icon aba das hat nur 7/10 Berwertung bekommen.

Wär cool wenn ihr mir sagen könntet ob das Spiel das Geld wert is =)

ich schreib in den nächsten tagen dir mal hier ins forum wie das game so ist ok?!ich spiel erstmal ein wenig und dann sag ich dir bescheid....ich bin auch am überlegen,ob homecourt oder doch defjam Zwinker

EDIT: sorry für den doppel post...wollte eigentlich meinen post bearbeiten...hab mich wohl verklickt.
Zitieren
#13

Bloß net Def Jam das is mies.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

ist es echt so mies....?ich wollt mir defjam als nächtes kaufen.

aber um zu homecourt zurück zu kommen...wenn man auf basketball steht und ein fan dieses sports ist,dann kann man mit homecourt eigentlich nichts falsch machen...ich hab es jetzt ein paar tage lang gespielt...der story-mode ist etwas kurz geraten und auch die restlichen spiel.modi sind recht kurz...aber das spiel macht zu zweit mit kumpel richtig spass...da kann es aufjedenfall punkten...den online mode hab ich noch nicht wikrlich probiert...ich hab keine lust gegen amis zu spielen Zwinker
Zitieren
#15

da spielst du lieber die alten def jams. mach viel viel mehr spass!
Zitieren
#16

ich hab das def jam icon...es ist schon gewöhnungbedürftig,aber wenn man erstmal raus hat wie dei steuerung geht.dann macht das game eigentlich ne menge fun...ich spiel momentan den story-modus.der ist ganz gut gelungen.

ok,es ist nicht der erwartete hammer,aber die grafik sieht sehr nice aus...man muss schon auf diese art von musik stehen.(und zur not kann man ja auch seine eigene musik von der hdd benutzen.)
Zitieren
#17

Wie sieht mit den GPs aus bei Homecourt???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

meinst du mit GPs die gamerscore?

also die 1000punkte gehen eigentlich recht schnell..ich hab nur ein paar tage gebraucht.

die online erfolge gehen auch recht schnell,wenn du nen kumpel hast.mit dem du online zocken kannst.
Zitieren
#19

Jap den Gamerscore meinte ich.

Ok dann muss ich mir das Game mal ausleihen wenn das so schnell geht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

Hast du schon King Kong gespielt. Weil wenn du gerne GP holst dann musst du das Spiel gespielt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von PVT.Baird
18.06.2007, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin