Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://www.sinn-frei.com/durchgeknallter-supermarkt-dj_9418.htm schauts euch an....^^
2.388.451
du hast doch pc und xbox mit nem lankabel verbunden!!und am pc ast du inet an!!!denn musst du bei deiner internetverbindung rechtsklick auf eigenschaften (der internetverbindung) machen, dann gehst du...
1.373
da gibt es aber auch bestimmt menschen, die sich daraus einen spaß machen und einfach nur wild rumvoten!!!also ich fänd die idee zwar nich schlecht, aber sie is schwer umzusetzen!!!
7.342.496
also wie ich das verstanden hab, gehst du über dein pc online, aber es klappt nicht!!!wenn ja dann musst ma gucken, ob du bei den eigenschaften deiner internetverbindung, besser gesagt lanverbindung, ...
1.373
ich find immer noch die menschen sniper und die BR am besten!!!
29.384
Technoboy - Next Dimensional World (http://www.youtube.com/watch?v=YQimtbturAQ&feature=related) Das Lied ist immer noch am geilsten
2.448.036
hahah....umgekehrte Psychologie^^....das erklärt schon wieder alles,...Männer sind schweine^^heheh....und wenn ihr keine freundin habt, dann spielt doch lieber 5 finger gegen Willi....das macht bestim...
2.399
....scheiße man^^das is ja mobbing pur...heheh!!!was hat euch denn der OB Clan getan!!??^^ ich weiss zwar OB hört sich ziemlich nach Tampon an, vllt ist es ja auch ein reiner frauen clan!!!;)aber wir ...
2.399
guck doch einfach mal auf der startseite von bungie.DE und guck ma ganz oben rechts von der startseite!!!da is link zu sXA oder auch im mehrspielerforum von bungie.DE das is das forum von striker.XA a...
3.035
tzzzzzzzzz.....ich kenn die kombinationen nur, benutzen tu ich sie nicht!!! und außerdem Halo 2......NEXT, Halo 3.....YES!!!xD
2.356
ich kanns nur empfehlen, aber kaufen werd ich es mir nicht!!weil ich mag das eher als tabeltop!!!das selber zusammenkleben und anmalen macht mehr spaß!!!;)
2.504
also bei H2 kenn ich den doppelshot RRXYY und halt den BXR schlagen und dann gleich schießen und denn noch BXB hintereinander schlagen!!!aber ob das bei der halo 2 pc version geht, keine ahnung!!
2.356
also mit R und X kannst du bestimmt nicht Schießen und dann gleich schlagen, du kannst höchstens schießen und nachladen!!^^und für die snipe kann man nur den 5fach zoom empfehlen und immer schön auf k...
2.356
ich schätze mal der hatte eh noch nie Halo gezockt...^^der bengel hatte einfach nur lust auf pöbeln!!!
3.086
das is doch schon wieder son schlechter scherz von dir....oder????^^heheh
3.035
vergleich doch einfach mal deine statistic mit der von Mendossa bei bungie.net!!!also, ich bin natürlich besser^^......aber er is schon ganz schön gut!!;)heheh....
16.596
am besten ist immer noch Wodka und Energie!!!das kann ich nur empfehlen;);)und sonst ist porter ,das beste bier,.....richtig lecker....;);)
13.453
Zitat: -- Original von clit comander xNOskY wenn du willst machen wir en treffen aus ok sagen wir morgen um 18 uhr mein gamertag ist clit comander gib mir mal dein profiel name ok dann können wir das...
16.596
was geht denn mit dir ab???wir können aber gerne nen 1 on 1 machen!!!;)heheh....
16.596



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin