Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hallo zusammen
ich hab ein paar fragen zu halo2 auf dem pc(multiplayer)
ich hab mir vor zwei tagen ein video über versch. kombinationen angeschaut
allerdings waren die für xbox angelegt. z.B. R-X gibt eine salve ab und schlägt im selben moment.könnt ihr mir diesen tipp und vllt noch weitere kombinationen geben?
habt ihr evtl noch tipps für sniper matches,ich bin da in letzter zeit ein bißchen eingerostet weil ich so wenig gespielt hab.
greetz soldier
Zitieren
#2

also mit R und X kannst du bestimmt nicht Schießen und dann gleich schlagen, du kannst höchstens schießen und nachladen!!^^und für die snipe kann man nur den 5fach zoom empfehlen und immer schön auf kopf zielen!!Zwinker
Zitieren
#3

schau dir das video an,ich bin mir sciher das das nicht gefakt ist.vllt meint er auch nur schlagen+ schießen wie bei der shotgun,hm.
aonat noch tipps
Zitieren
#4

Zitat:Original von soldier mc jack
schau dir das video an,ich bin mir sciher das das nicht gefakt ist.vllt meint er auch nur schlagen+ schießen wie bei der shotgun,hm.
aonat noch tipps

Was du meinst dürfte BXR sein. geht aber nur bei H2 und dein Magazin muss voll sein, wenn du es ausführen willst.
Zitieren
#5

und das funktioniert?
ich spiele übrigens nur halo2
Zitieren
#6

also bei H2 kenn ich den doppelshot RRXYY und halt den BXR schlagen und dann gleich schießen und denn noch BXB hintereinander schlagen!!!aber ob das bei der halo 2 pc version geht, keine ahnung!!
Zitieren
#7

ja ich meinte ja ob es vergelichbare kombis gibt
im video wird diese halt beschrieben.
danke für eure hilfe
Zitieren
#8

Ihr Naps ey xD
Zitieren
#9

tzzzzzzzzz.....ich kenn die kombinationen nur, benutzen tu ich sie nicht!!! und außerdem Halo 2......NEXT, Halo 3.....YES!!!xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin