Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#11

1. Kommt es drauf an ob du selber gezoomt hast, damit du besser auf den Kopf schiessen kannst.
2. Hat dein Gegenüber vllt so ein grünes Ding aufgestellt damit sich sein schild schneller wiederaufläd.
3. hast du es wohl mit einem ProSniper zu tun gehabt, der auch ohne zoomen header verteilt ^^
Zitieren
#12

is doch nicht so schwer! du hast den nicht getroffen wegen leitung hättest mehr auf die hitbox schießen müssen und wenn du getroffen hast konnte er nicht zoomen! dann hat der einfach mal geschossen ohne zoom dass is kein ding man muss einfach ein bisschen aimen! wenn der gegner gut war hat der vllt auch gequickscopt! heißt zoomen und schießen fast gleichzeitig nur präziser! wenn du willst kann ich dir ein paar vids zeigen oder such bei youtube oder so! der hat nicht gecheatet der hat dich einfach geno-scopt!

zum thema: was regt ihr euch so auf dass is doch leitung! amis hatten schon immer vorteile und man muss sich einach dran gewöhnen mit leitung zu zocken! man schießt mim br zB einfach ein stück vor den kopf also wenn der gegner nach links oder rechts ausweicht und dann trifft man auch! is halt leitung deswegen treffen schwertschläge nicht kugeln treffen nicht! regt euch nicht auf dass is halt leitung daran kann man nix machen und wenns einen so stört soll er bitte aufhören zu zocken nur noch lans machen oder nur auf deutschen host custom zocken! omg

zur lvlbewertung in h³: gewinnt doch einfach und ihr steigt auf! es kommt auf die gegner an gegen die ihr spielt wir ihr spielt (positive oder negative stats) wie oft ihr hintereinander gewonnen habt wenn man gewinnt steigt man auf! mal schneller mal langsamer! und wenn man für ein level1 spiel oder 10 braucht dann is das doch ok! dann zeigt man skill und es ist verdient aufzusteigen! weil dieses problem mit dem level haben alle spieler dieser welt! so ende
Zitieren
#13

ich hab letztens bei lones wolfs gewonnen und war erster, aber es waren nur noch ich und irgendein andrer drinn weil alle rausgegangen sind, naja jedenfalss hab ich gewonnen 11:9 aber ich hab trozdem keinen skill dazugekriegt sondern abgezogen obwohl ich gewonnen hab Cry Cry
Zitieren
#14

Das kenne ich, hatte ich auch mal...und heute hab ich mitm gleichen dreckigen Ami 4 mal hintereinander Lone Wolves gezockt...so ein unfassbarer Zufall und so ein Pech das er hatte weil er mich beim ersten mal um einige Kills betrogen hatte! Dann war ich gut gestimmt und hab von 24 auf 31 in 4 Spielen geschafft! D
Der hatte echt Pech! Und wie ich die zum Teil niedergemacht habe...echt schön...aber noch besser wenn man mit welchen spielt und die haben komplett grüne Leitung, du aber komplett schlechte und gewinnst mit 5 Vorsprung obwohl du in den ersten 3 min keinen Kill hattest... P



Ach ja...zu dem Sniper da...noscope Kopfschuss is nicht sooo schwer...das kannsch mit Glück nach ein paar Tagen und das schnell zoomen und schießen auch, das hab ich zum Teil von Call of Duty mitgenommen. Aber gut, ich spiele Halo seit es erschienen ist, d.h. mit der Xbox noch, mein 2. Spiel und mein liebstes. Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von Masterchief "Cody"
ich hab letztens bei lones wolfs gewonnen und war erster, aber es waren nur noch ich und irgendein andrer drinn weil alle rausgegangen sind, naja jedenfalss hab ich gewonnen 11:9 aber ich hab trozdem keinen skill dazugekriegt sondern abgezogen obwohl ich gewonnen hab Cry Cry

Dann wurdet ihr wahrscheinlich rausgekickt. Machmal is es so, dass 2 Spieler rausfliegen, aber trotzdem noch weiterspielen auf der Karte. Die anderen Spielen dann auch weiter und bei denen steht dann, dass ihr raus seit. Keine Ahnung warum das so is. Hatte ich aber auch schonmal in Team Slayer. Hab das auch gewonnen und bin trotzdem abgestiegen. Dann hab ich mal bei bungie.net nachgeschaut und da wurde dann angezeigt, dass ich und der andere das Spiel verlassen haben. Die Anderen haben normal weitergespielt.

~d(^_^)b~
Zitieren
#16

was geht denn mit dir ab???wir können aber gerne nen 1 on 1 machen!!!Zwinkerheheh....
Zitieren
#17

am besten schenkt man solchen leuten keine aufmerksamkeit Zwinker
Zitieren
#18

ganz ehrlich du hast dich doch bei deinen alter vertan du bist nicht geburtsjahr 1985 sonder 1995 oder??^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#19

Lone Wolves ist imo eine der frustrierendsten Ranked-Spiellisten (Ist aber nebenbei meine Hauptspielliste Lol ). Die beste Taktik ist wohl, bisschen vorsichtig und defensiv zu spielen und dann in Gefechte zwischen zB zwei Spielern einzufallen, um möglichst alles abzustauben xD
Naja, so spiel ich jedenfalls jetzt, vor allem im Highlevelbereich wirds sonst schwierig Rolleyes

Zitat:an alle ich der GRÖSSTE HALO 3 SPIELER DER WELT FORDERE JEDEN HERAUS DER MIT MIR KÄMPFEN WILL ICH SCHENKE NIX VERSTANDEN:

ja ne..is klar^^
Zitieren
#20

Zitat:Original von clit comander
an alle ich der GRÖSSTE HALO 3 SPIELER DER WELT FORDERE JEDEN HERAUS DER MIT MIR KÄMPFEN WILL ICH SCHENKE NIX VERSTANDEN: Tricky Tricky Tricky Tricky

Ja ne is klar. Und ich bin der Kaiser von China Stoned


Welvron: Nix gegen dich, aber das ist immer die Yaktik, die mich so verdammt aufregt. Lol Zwinker Ich kämpf mit einem und auf einmal beide tot. Woher? Ach da in der ecke xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin