Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sorry ich hab den thread nicht gefunden danke für den hinweis. Hallo leute ich war eine weile leider nicht on aber jetzt wollte ich mich mal wieder an euch wenden da ich ein PC Problem habe. Also jetz...
367.202
also wenn wir es auch durch coole sachen erreichen können dann is es net schlecht
189.254
ja für meine frage wäre es zb hilfreich ne
189.254
hey leute hab mal eine frage habt ihr schon die neue bwu gelesen bungie hat zwei leuten die geile videos hinbekommen haben die recon rüstung frei gegeben und allen anderen spielern ist es jedoch nicht...
189.254
hey leute was ist eigentlich die recon rüstung hab ich bei der neuen bwu gelesen und ich hab niy von einem update über die rüstungsteile gelesn wie krieg ich jetzt die kommando rüstungsteile
189.254
hey leute nix gegen euch aber wie wäre es wenn man die ganzen frage nzu halo 3 in den halo 3 thread schreiben würde dann würde man nicht daurnd neue threads öffnen :-/
7.536
natürlich die Mark VI sie nehemen ja nicht die alte billige Mark V rüstung is ja eh scheiße aber das is noch so ein problem man weis nicht mal ob der film noch rauskommt steht ja im moment 50 50
27.435
jap vielen dank dann warte ich mal ab und trinke meinen tee
189.254
achne es geht auch um das thema weil bei mir ein schulterblatt von den eliten fehlt obwohl ich alle gs habe und ich frage mich jetzt wie ich sie jetzt bekommen kann
189.254
ich hab auch was gefunden im letzten level kann man den johnson mit einem br schuss auf den kopf töten dann nimmt seine waffe den spartan laser hat ungefähr noch ein schuss und stellt die runtergefal...
9.553
wo steht das und ich hab schon amok zum thema wenn ich bitten darf und troz allem hab ich die net wieesoo :cry: :cry: kann jemand helfen :cry: :cry:
189.254
hey kreschtaker wie hast du sie den bekommen
189.254
jap genau kannste ja bei dir ja auch schauen weil ich hab sogar gestern ein zweites mal amok geschafft ansonsten wär es da und vorallem hab ich 1000 gs :? naja falls es einer hat "post" please
189.254
hey leut ich wollt euch mal was fragen ich hab nämlich alle gamerscore aber hab immer nochnicht alle rüstungsteile nämlich die elite kommando schulterblätter könnt ihr mal auch bei euch gucken (die di...
189.254
ich denke das ende ist ziiiiieeeeemlich offen so ziemlich dass ein halo 4 rauskommen kann da man zb das schiff mit dem mc findet und ein neuer kampf anfängt und ich hab noch eine frage wie fandet ihr ...
53.202
hey leute ich hab mir so ein programm runtergeladen über xboxfront.de (steht bei den halo 3 news dabei) und hab mir auch dazu den nötigen programm auch runtergeldaen mit dem programm hat man glaub mal...
189.254
hey leute ich finde das gamestop eine richtige scheiße macht die verkaufen schon halo 3 exemplare findet ihr dies fair gegen über uns die es erst am releas bekommen und die schon vorher ich find das z...
24.684
mich würde eigenlich alle feindlichen gegener gefallen mit dene machts bestimmt bok zu spielen (hoffentlich kann man es auch bei einem update oder so ) wäre hammer fett geil end geil ;)
29.567
hey leute ich hab von nem freund gehört das jemand eine 360 elite bestellt hat mit h3 und hat sie auch so schon bekommen mit halo 3 es wurden schon 42 exemplare verkauft die können schon live spielen ...
24.684
hey leute ich wollt euch mal fragen wie ihr die cod 4 beta findet also ich persönlich finde sie genau so spaßig wie halo3 beta und noch was anderes ist es eigentlich bekannt wie lang die beta dauert...
374.776



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin