Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo kauft Ihr Halo 3?
#91

tja: ich hab keine 360 und fast kein geld

und nen zu langsamen combi für halo 2 und kein vista und keinen patch..

bin ja cuh noch schüler Cry

is das nicht zum heulen?! Cry Nuts
Zitieren
#92

Zitat:Original von Gabumon
grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung per eMail in der Stand ich bekäme es auf jeden Fall..
Zitieren
#93

hey leute ich finde das gamestop eine richtige scheiße macht die verkaufen schon halo 3 exemplare findet ihr dies fair gegen über uns die es erst am releas bekommen und die schon vorher ich find das ziemlich kacke weil die haben dann ein vorteil beim spielen da sie dann länger als wir es haben Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#94

Zitat:Original von Zack
Zitat:Original von Gabumon
grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung per eMail in der Stand ich bekäme es auf jeden Fall..

und am donnerstag hat Microsoft die lieferzahlen korrigiert.. nachdem die die mengen zugesagt hatten..
Zitieren
#95

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute ich finde das gamestop eine richtige scheiße macht die verkaufen schon halo 3 exemplare findet ihr dies fair gegen über uns die es erst am releas bekommen und die schon vorher ich find das ziemlich kacke weil die haben dann ein vorteil beim spielen da sie dann länger als wir es haben Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Es tut mir leid dass kann ich nich bestätigen in meiner Stadt gibts des nich früher zu kaufe... Ask
Zitieren
#96

Wenn ich mal ein bisschen schleichwerbung machen dürfte

Media Markt Erfurt 2 hat es schon dienstag abend wer will kann kommen und es sich holen exklusiv von mir ins regal geräumt und ausgepreist Legendarys wirds wohl nich geben

Und ich kann euch auch erklären warum ihr fast nie LE imladen sehen werdet. und zwar werden die anteilmäßig ausgeliefert und können nicht bestellt werden. also der Markt der 500 Halo 3 bestellt wird vllt 1 oder 2 bekommen Lol
Zitieren
#97

ich hab noch ma von mein gamestop bestätigen llasen das ich die legendary bekomme ( war ja auch der erste der bestellt hat) udn zwar am donnerstag da sollte das wohl glatt gehen , aber wie sagt der Händler immer "1 bekommen wir auf jeden und die bekommst du" ^^ P
Zitieren
#98

Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
tja: ich hab keine 360 und fast kein geld

und nen zu langsamen combi für halo 2 und kein vista und keinen patch..

bin ja cuh noch schüler Cry

is das nicht zum heulen?! Cry Nuts


man ... armes Kerlchen ... hoffe du hast nen mate, wo de zocken kannst ?? Zwinker
Zitieren
#99

Ich habe mir Halo 3 vor etlichen Wochen bei amazon.de vorbestellt. Als voraussichtliches Versanddatum steht da "25.09.07". Daher würde es ja pünktlich zum Erscheinungstermin am Mittwoch, also am nächsten Tag kommen.

Doch nun habe ich bereits wo anders gelesen, dass einige Halo Fans das Spiel bereits gestern, also am Samstag in manch einem Media Markt gesehen haben. Also die haben die normale Version und die erweiterte Version gesehen, sowie teils auch diesen Helm.

Nun wollte ich mal wissen, ob sonst noch jemand bereits die Halo 3 Versionen im Handel gesehen hat?
Da ich Star Wars Fan bin und damals die Episode 3 DVD kaum abwarten konnte, bin ich 3 Tage vor Erscheinungstermin zum Media Markt. Ich wollte halt mal schauen ob die es vielleicht schon haben und siehe da, die hatten es! Daher sehe ich gute Chancen, dass ich es ja vielleicht morgen beim Media Markt vorfinde. Denn ich muss eh in die Stadt wo der Media Markt ist und dann schaue ich mal nach. Sollten die es haben, so storniere ich noch schnell die amazon.de Bestellung, die ja eh erst am Dienstag abgeschickt wird.

Naja, ich hoffe mal das Beste! Das blöde bei mir persönlich zumindest ist die Tatsache, dass ich nach Halo 3 weiterhin noch recht nervös und ungeduldig sein werde, da einen Monat später am 26.Oktober Metroid Prime 3: Corruption für die Nintendo Wii erscheint!! OOOOHHHH weh, wie soll ich das noch aushalten. Naja, vielleicht habe ich Halo 3 bis zum 26.Oktober durch und dann kann ich mich gleich MP 3 widmen. Lol P
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Zack
Zitat:Original von Gabumon
grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung per eMail in der Stand ich bekäme es auf jeden Fall..

und am donnerstag hat Microsoft die lieferzahlen korrigiert.. nachdem die die mengen zugesagt hatten..
Naja, ich habe gestern noch eine "Beschwerde"-Mail an die geschickt gehabt, und ratet mal was ich heute plötzlich in meinem eMail-Postfach vorfand - eine Eingangsbestätitung für eine Bestellung, die der Legendary-Edition. Anscheinend haben sie ihre Stornierung wieder Rückgängig gemacht ^^ Waren es meine "netten" Worte? Hatte jemand anderes die Bestellung storniert wodurch eine LE für mich frei wurde? Ist mir relativ egal! Hauptsache ich werde sie wieder bekommen! Smile

Zack 1 - fiese ungerechte Welt 0

D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin