Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo kauft Ihr Halo 3?
#91

tja: ich hab keine 360 und fast kein geld

und nen zu langsamen combi für halo 2 und kein vista und keinen patch..

bin ja cuh noch schüler Cry

is das nicht zum heulen?! Cry Nuts
Zitieren
#92

Zitat:Original von Gabumon
grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung per eMail in der Stand ich bekäme es auf jeden Fall..
Zitieren
#93

hey leute ich finde das gamestop eine richtige scheiße macht die verkaufen schon halo 3 exemplare findet ihr dies fair gegen über uns die es erst am releas bekommen und die schon vorher ich find das ziemlich kacke weil die haben dann ein vorteil beim spielen da sie dann länger als wir es haben Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#94

Zitat:Original von Zack
Zitat:Original von Gabumon
grundlos = wir haben nicht genug bekommen, wie JEDER! händler aber ich habs ja schon vor wochen gesagt das MS nicht genug liefern kann weil die alle in USA bleiben
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung per eMail in der Stand ich bekäme es auf jeden Fall..

und am donnerstag hat Microsoft die lieferzahlen korrigiert.. nachdem die die mengen zugesagt hatten..
Zitieren
#95

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute ich finde das gamestop eine richtige scheiße macht die verkaufen schon halo 3 exemplare findet ihr dies fair gegen über uns die es erst am releas bekommen und die schon vorher ich find das ziemlich kacke weil die haben dann ein vorteil beim spielen da sie dann länger als wir es haben Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Es tut mir leid dass kann ich nich bestätigen in meiner Stadt gibts des nich früher zu kaufe... Ask
Zitieren
#96

Wenn ich mal ein bisschen schleichwerbung machen dürfte