Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Secrets und easter eggs
#1

Wie auch in H2 gibt is in Halo 3 wieder viele Easter eggs.
Eines habe ich eben erst endeckt:

Macht das Spiel Schmiede auf und geht auf die Map, Sandtrap.
Jetzt müsst ihr zu einem Elephant gehen und an der Front Explosive Fässer verteilen.
Spawnt nun ein paar Minen und stellt die Respawbn rate auf 10
nehmt nach und nach minen auf und werft si in den Haufen.
Nun noch eine Granate rein und siehe da...der Elephant kippt um.

Nun zum Easter egg:
Wie auch bei anderen Fahrzeugen steht nun oben Rechts die Anweisung "RB" zu drücken.
jedoch steht dort nicht nur "rb gedrückt halten um Elefant umzudrehen" sondern:

"RB GEDRÜCKT HALTEN UM.....moment mal was? Wie haben sie das gemacht?

habt ihr schon was gefunden??
Zitieren
#2

ja ( gibts dafür ncih schon nen thread egal) im level Die Alianz wenn der erste nachschub mit fahzeugen kommr springt in den pelikan der flieg euch auserhalb der map
Zitieren
#3

Viper 117 ja den kenn ich Lol aber um einfach zu machen, fährt einfach mit nem Elephant auf einen anderen hinten drauf bis es nicht mehr geht dan steigt in den anderen rein und fährt rücktwärts BLUMS der Elephant liegt flach Lol geil ist dabei aber auch wen de nun auf den umgekippten Elephant drauf steigst und den dan wieder richtig Hinstellst hast en kostenlosen Freiflug Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#4

Ich hab noch n paar sachen gafunden:

#1: Da wo bei High ground die flagge in der Basis liegt ist direkt dahinter ein raum dort ligt ein großer und ein langer Monitor Koffer. Im langen Koffer schaut ihr auf den kleinen Screen unten links. Nach einer wartezeit errscheint dort ganz kurz Cortana.

#2: Im Level Sierra 117 startet ihr am Sammelpunkt alpha nachdem ihr die Jackal Sniper erlegt habt ist links neben euch eine Steinwand.
Klettert an ihr entlang bis es nicht mehr geht dreht euch nach links und schon blickt ihr auf eine (leicht verstörte) Affenfamillie.

To be continued...
Zitieren
#5

die affen hab ich in einem vid gesehen und die sind wirklich gruselig Stoned
Zitieren
#6

die sind wirklich unheimlich Spinner
Zitieren
#7

beim letzten terminal is wenn man rechts geht ein abgrund wenn da rüberspringt (weiß nich wie) is da eine person die da rums schwebt
Zitieren
#8

Wie willst du denn da rüberspringen?? Das geht doch nie!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Bugypaddy
Wie willst du denn da rüberspringen?? Das geht doch nie!
grave lift, man behält ja die items von davor vl gibts da irgendwo eine grave lift
Zitieren
#10

ich hab auch was gefunden im letzten level kann man den johnson mit einem br schuss auf den kopf töten dann nimmt seine waffe den spartan laser hat ungefähr noch ein schuss und stellt die runtergefallene waffe weg damit der johson nicht die in der nähe liegende waffe aufnimmt und peng er zieht eine neue spartan laser raus und dann töten ihn nochmal und nimmt nochmal die waffe und nochmal peng ein unendliches spartan laser Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.06.2010, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin